Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 07.12.2017, 9:12 Uhr

Guten morgen

Und ganz lieben Dank an den Absender meines Wichtelpaketes. Sehr ,sehr schön ,ich freue mich darüber.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von Ricky50 am 07.12.2017, 11:57 Uhr

Hallo wer hat noch das Paket geöffnet oder wartet noch jemand bis alle ihres haben. Ich weiß noch nicht Mal wievielt mit gemacht haben. Bis jetzt warte ich noch. Aber danke an mein Wichtel schon Mal.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Flora61 am 07.12.2017, 12:57 Uhr

Das weiß ich leider auch nicht wer mitgemacht hat...
Aber ich möchte gerne bis Ende der Woche warten mit dem auspacken.
Danke schön sag ich aber jetzt schon!
Poste ein Foto dann zum 2. Advent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Ricky50 am 07.12.2017, 14:01 Uhr

Okay dann mach ich mit. Komme ja Sonntag früh aus der Nachtschicht und dann wird das Paket aufgerissen als ob es ein Westpaket wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Flora61 am 07.12.2017, 14:36 Uhr

Gut!
Apropos Westpaket...wir haben früher immer Pakete geschickt.
Meistens zu Weihnachten.
Die Hälfte ist nie angekommen...das leckere bzw.die guten Sachen fehlten immer.
Das war so gemein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.