Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama3122 am 24.03.2011, 22:29 Uhr

Man kann sich über alles ärgern...

hallo torsti

es sind sehr heftige dinge passiert die ich hier schon gepostet hab in einem anderen beitrag von mir ist etwas lang :)

ich kann nur soviel kurz dazu sagen, dass schwägerinen und SM auf mich los sind! 2 schwägerinen sind mir gegenüber fast handgreiflich geworden das hab ich SM zu verdanken und dabei hatte ich meine kleine im arm und die sind trotzdem noch mehr auf mich los! hinzu kommt dass meine kleine ausgeschlossen wird weil sie christ ist und keine muslimin da hieß es sie sei keine von denen die andere enkelin bekommt mehr als meine tochter! und es wird beleidigt wo es nur geht auch über meine herkunft und dabei wird mein kind auch zum teil beleidigt! der SV drohte mir mit kindesentführung! bei SE sind allgemein auch noch unfälle mit der ersten enkelin passiert ein wunder, dass sie noch lebt!!!

Aus diesen gründen darf meine kleine nicht zu großeltern! bzw. sitzen dort auch die schwägerinen ( also die töchter der SE) und ich hab angst, dass sie meiner kleinen was tun schließlich haben sie diese dinge geäußert und ihr auch zu spüren gegeben dass sie nun auch nicht mehr zur familie gehört!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.