Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 18.03.2011, 9:04 Uhr

Guten Morgen,

es ist gleich Wochenende. Juhu, freu. Sitze ganz brav in der Schule und übe Geschäftsbriefe schreiben nicht gerade spannend, aber was solls, gehört halt dazu.

Heute Nachmittag fahren wir zu meinen Eltern und am Sonntag wollen wir zur Buchmesse nach Leipzig, da ist Familientag und da Kim Bücher liebt und es dort eine ganze Halle voll Kinderbücher geben soll, wollen wir uns das nicht entgehen lassen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochende und sende liebe Grüße.

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen,

Antwort von tiktak am 18.03.2011, 11:38 Uhr

Jaa,endlich Wochenende!
Katja,ich bin ein bischen neidisch,wegen der Buchmesse,da würde ich auch gern sein.Ich wünsche Euch viel Spaß!
Morgen kommt mein Sohn mit Familie zum Mittagessen.Obwohl sie nachmittags weiterfahren nach Rostock zur anderen Oma ,freue ich mich riesig auf meinen kleinen Enkel.
Allen ein schönes Wochenende von Karin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Tag

Antwort von albaconi am 18.03.2011, 13:10 Uhr

bei uns liegt weiter nichts Besonderes vor.
Wir müssen unser Womo in die Werkstatt bringen, der Motor klingt so komisch Damit können wir auf keinen Fall Ostern wegfahren.
Ansonsten entscheiden wir kurzfristig, was gemacht wird.
Zu tun hätten wir genug, aber die Lust .......
Heute abend werden erst mal einige Daumen für Fortuna gebraucht.

Torsti, steigt Hansa auf??
Dann spielen wir ja bald wieder gegeneinander. Obwohl ich an die letzte Begegnung keine guten Erinnerungen habe.

Ich wünsche allen ein schönes und erholsames WE

Hier ist es (noch) trocken und nicht zu kalt.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Tag

Antwort von i.f. am 18.03.2011, 13:43 Uhr

Heute werde ich noch die Autos durch die Waschstraße fahren und morgen......... da haben wir Derby! Wenn sich "meine" Mannen nicht ordentlich anstrengen, dann ist Feuer unterm Dach!
Eigentlich wollte ich mein E-Mädel mitnehmen, aber plötzlich will der Papa 'was mit ihr machen :(........ schade. Da gibt es nämlich seit kurzem einen Steiff-Kindergarten, in den sie gerne gegangen ist (und Oma konnte in Ruhe das Spiel verfolgen).

Sonntag weiß ich noch nichts, außer.... um 18.00 hat Männe ein "Geschäftsessen" mit Kunden und Frau :)

Also dann............ Fortuna hat die Daumen heute und morgen dann wir.

lg von inge

bei uns ist es übrigens kalt und windig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nacht,aber das muß ich noch loswerden

Antwort von tiktak am 18.03.2011, 21:47 Uhr

Natürlich steigt Hansa auf! ,stimmt;s Katja?
Schlaft gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.