Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabiansmama am 17.03.2011, 9:30 Uhr

melde mich auch mal wieder...

Hallo ihr lieben!

Habe gerade euren Aufruf gelesen!

Ich habe schon länger kaum mehr zeit (und Lust) für den PC. Bei uns geht seit ein paar Wochen vieles drunter und drüber. Wir hatten/haben jede Menge geburtstage, viiiieeeele Probleme mit dem Auto (Werkstatt im 2 Wochen Takt), die Kinder gehen seit Februar zwei Nachmittage zusätzlich zum Kindergarten, mein Mann ist beruflich in Australien, ich selber bin wieder angefangen zu arbeiten etc etc etc.
Langweilig wird es hier definitiv so schnell nicht...

Mir reichen die PC-Stunden auf der Arbeit momentan völlig. Außer Bankgeschäften mache ich da nicht mehr viel, sorry.

Wünsche euch trotzdem alles Gute. Irgendwann melde ich mich sicher wieder....

LG
Heike

 
2 Antworten:

Re: melde mich auch mal wieder...

Antwort von albaconi am 17.03.2011, 9:50 Uhr

Hallo Heike
gibt es bei dir eigentlich auch mal ruhige Zeiten

Du bist ja wirklich im Dauerstress. Ich hoffe aber, dass dir die Arbeit Freude macht, denn sonst verliert man die Motivation.
Wie lange ist dein Man denn in Australien? Fühlt man sich da nicht irgendwie alleingelassen mit den alltäglichen Problemen?

LG und schau mal wieder rein
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich auch mal wieder...

Antwort von fabiansmama am 17.03.2011, 10:16 Uhr

Hallo,

käme ich mit ruhigen zeiten überhaupt klar, kenne ich ja irgendwie gar nicht
mein Mann ist seit Anfang März dort und bleibt noch mind zwei Wochen. In der Niederlassung dort gibt es große Probleme, er muss seinen "gegenpart" ordentlich einweisen und die gesamte Logistik auf Vordermann bringen. Aus den geplanten vier Wochen können durchaus mehr werden, was ich nicht hoffe, denn viel länger kann Oma mir auch nicht aushelfen. Ich komme erst so gegen halb acht von der Arbeit.

Ich gebe zu, das ich momentan ziemlich überfordert bin, eben weil ich alles allein machen muss. Die Australienreise kam sehr spontan. Er mußte schon ein paar tage nachdem er es wußte los. Also kaum Zeit, was zu organisieren. Dazu dann noch, das ich anfangen mußte zu arbeiten. Das streßt mich momentan doch sehr. Es darf solange er weg ist einfach nichts schief gehen, keiner krank werden. Ich kann ja nicht gleich zu Anfang unangenehm auffallen wegen kranker Kinder oder kranker Oma. Und dieser Druck macht mich grad total fertig. Den Kindern fällt es auch nicht gerade leicht. Simon muss am Sa Geburtstag feiern ohne Papa, da kommt er gar nicht mit klar.

So jetzt genug "Pause" am PC, der Haushalt will noch erledigt werden.
Bekommen heut nachmittag Besuch.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.