Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pedira am 28.04.2010, 19:22 Uhr

@Ingrid

Danke der Nachfrage.
Das Konzert war toll, es hat uns und unseren Dänischen Gästen sehr viel Spaß gemacht.

Der Urlaub war auch Klasse,obwohl wir mit Verspätung los sind.
Wir sind früh auf gestanden und haben noch gemütlich gefrühstückt und dann ist es passiert..... mir ist beim letzten bissen ein Zahn abgebrochen. Ausgerechnet ein Augenzahn. Ja und anstatt auf die Autobahn zu fahren bin ich erstmal in der Zahnklinik gelandet.
Der hat mich versorgt, aber ich musste nun Mut zur Lücke haben.... und bin so in den Urlaub gefahren...

Der Urlaub war sehr schön und erholsam.

Heute hat mir der Zahnarzt meine Lücke geschlossen, er hat noch ne Wurzelbehandlung gemacht und nun fängt der Zahn gerade an zu muckern.... ich hoffe das gibt sich wieder.
mein Arm ist auch wieder OK und so gehe ich morgen wieder arbeiten.

Gestern ist bei mir noch ein CT der Nasennebenhölen gemacht worden.
Weil ich immer noch so ein blödes Gefühl im Hals habe und so einen bitteren Geschmack ist das nochmal untersucht worden und als die Ärtztin mit einer kleinen Kamera durch die Nase ging hat sie einen Eiterherd festgestellt......

Oh man ich hab bald keine Lust mehr.... ich glaub dies ist nicht mein Jahr..

LG Petra

 
2 Antworten:

oh je, oh je

Antwort von albaconi am 28.04.2010, 22:48 Uhr

da hast Du ja richtig was durchgemacht. Aber was ist ein Augenzahn? Das hab ich noch nie gehört.
Kannst Du denn schon wieder richtig gut mitsingen? Ich stell mir vor, dass es doch anstrengend ist.
Zahn, Hals, Arm, irgendwie lässt Du aber auch nix aus :)

Ich wünsche Dir alles Liebe und gute Besserung.
Übertreib es auf der Arbeit nicht gleich

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je, oh je

Antwort von Pedira am 29.04.2010, 9:49 Uhr

Die Arbeit habe ich gut geschafft, ein wenig tut mir der Arm weh, aber es geht...

Ein Augenzahn ist der obere Schneidezahn der unter der Höhe des Auges ist.
Ich hoffe ich habe das verständlich erklärt Jedenfalls sieht man das wenn der fehlt , Naja ich hab ihn ja wieder drin. ich muss zwar gleich nochmal zum Doc weil er noch meckert , aber dann ist es wohl gut.

Das mit dem Singen klapp schon ....der Hals tut ja nicht weh und die Stimmbäder sind ja nicht betroffen,der Arm ist ja wieder OK und das mit dem Zahn ist ja Gott sei Dank nach dem Konzert passiert.
Allerdings hatten wir letztes Wochenende Chorwochenende und da musste ich ja den Mund aufmachen Aber ich konnte das erfolgreich verdrängen das das nicht so schön aussieht und wir waren ja unter uns.
Es geht ja jetzt in die Endphase....... nur noch 2 Proben und eine Generalprobe bis Dortmund.....

So heute werde ich die Sonne im Garten genießen,es wird richtig schön warm. Heute morgen um 5 Uhr hatten wir schon 16 Grad

Einen schönen Tag noch LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.