Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 17.04.2010, 8:15 Uhr

@i.f. - Bild der Tennisplatztorte

Hier das versprochene Bild der Tennisplatztorte für meine Kathrin, die ja diese Woche Mittwoch Geburtstag hatte.

Gruß

Sylvia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: @i.f. - Bild der Tennisplatztorte

Antwort von i.f. am 17.04.2010, 10:38 Uhr

Boah, die schaut ja cool aus

Und gleich packt mich wieder das schlechte Gewissen. Ich bin eigentlich nie auf die Idee gekommen, meinem Sohn eine "Fußballtorte" zum Geburtstag zu machen...... ;( Aber ich glaub, heute braucht er die auch nicht mehr.........!

Aber wirklich toll! Lasst sie Euch gut schmecken!
Und............. lg mitschick!
inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @i.f. - Bild der Tennisplatztorte

Antwort von albaconi am 17.04.2010, 12:30 Uhr

die Torte finde ich auch ganz toll. Nachträglich noch lieben Glückwunsch an Kathrin.

Inge, zum Saisonende hätte er sie aber wohl verdient, oder ???????????

LG und allen ein schönes WE
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @i.f. - Bild der Tennisplatztorte

Antwort von Oma_Ulli am 17.04.2010, 14:52 Uhr

Die Torte sieht toll aus, fast viel zu schade zum Anschneiden! Mit was ist sie gefüllt?
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Oma-Ulli

Antwort von Dreikindmama am 17.04.2010, 17:15 Uhr

Hallo Ulli,

das ist eine Erdbeer-Quarksahne-Torte mit Erdbeermarmelade oben drauf, damit es auch aussieht, wie der rote Sand vom Tennisplatz.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.