Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 21.04.2010, 10:34 Uhr

Ja Mädels, wo seid Ihr denn alle?

Irgendwie weiß wohl keiner mehr etwas..................?

Ich habe heute fast Kinderfrei (nur mittags hab ich mal 1 Stunde den Kleinen) und dann werde ich mich an den Garten machen. Obwohl es ganz schön frisch draussen ist. Brrrr. Aber, wenn ich fleißig bin, dann wird mir schon warm werden.
Meine Primel, die ich in einen riesigen Trog gepflanz habe, sehen schon ganz schön traurig aus. Also, raus damit.
Sonst gibt es nicht wirklich was Neues. Vielleicht hat jemand Zeit, ab 19.00 zum Daumendrücken.

Diese neue Seite ist gewöhungsbedürftig. Oder was meint Ihr??

lg von inge, Oma für 2

 
7 Antworten:

Re: Ja Mädels, wo seid Ihr denn alle?

Antwort von albaconi am 21.04.2010, 11:08 Uhr

Da vor einiger Zeit mal gesagt wurde, dass man nicht zwingend schreiben muss, nehme ich an, dass alle hier lesen, aber nichts schreiben
so kommt natürlich keine "Unterhaltung" zustande.

Natürlich drücke ich ab 19 Uhr die Daumen.
Übrigens, nächstes Jahr kommt Ihr auch nach Ahlen, das ist 30 km von mir weg

LG auch von Marita
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Mädels, wo seid Ihr denn alle?

Antwort von Ricky50 am 21.04.2010, 12:54 Uhr

Hallo zusammen!
Schnell ein Gruß von mir.Zur Zeit geht es hier ein wenig stressig zu. Meine Tochter hatte sich eine starke Grippe zugezogen und da hat Omi den kleinen aus den Verkehr gezogen. Ab morgen geht sie wieder Arbeiten und der kleine Mann bleibt noch zu Hause hat auch eine Schnupfnase und solange Omi noch Urlaub hat geht das. Also werde ich die nächsten 3 Tage auch wieder nicht zu Hause sein.Noch geht das ich gehe ja erst am 3.5 wieder arbeiten. Sonst gibt es erstmal nicht,s neues hier.Werde mich nachher mal auf den Weg machen und die kleine Stadt erkunden. Muß mir ja alles neue Ärzte suchen mal sehen ob sie mich aufnehmen.
Bleibt mir alle bis Samstag gesund und heute habe ich noch beide Daumen frei also werde ich sie 19.00 drücken.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Mädels, wo seid Ihr denn alle?

Antwort von Oma_Ulli am 21.04.2010, 13:44 Uhr

Hallo, ihr Lieben!
Die letzten Tage ging es mir leider gar nicht gut. Nach ca 14 Tagen, wo mein "Innenleben"etwas Ruhe gegeben hat und ich voller Hoffnung auf eine Besserung war, hat "es" sich leider zurück gemeldet und zwar ganz massiv. Und alle Nebenwirkungen natürlich auch. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie verzweifelt ich z.Zt. bin. Auch verschreibungspflichtige Salben usw. helfen momentan nicht.
Steffi macht mir auch etwas Sorgen. Sie hat eine Symphysenlockerung und bekam eine Gurt und Krankengymnastik verschrieben. Sie ist jetzt in der 22. W. Ihrem Mann geht es aber besser; er darf wieder heben und kann ihr nun die beiden Mäuse mal abnehmen.
Nachher gehe ich zu meiner Nachbarin zum Kaffee trinken. Mal sehen was die Neues weiß.
@ albaconi Ich hoffe, die Genesung Deiner Mutter macht weiter Fortschritte und sie bekommt bald wieder was "Richtiges" zu essen.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Mädels, wo seid Ihr denn alle?

Antwort von tiktak am 21.04.2010, 18:58 Uhr

Hallo,wir sind beim renovieren,viel Stress im Moment,machen einiges mit Hilfe unseres Sohnes selber.
Ricky,ist das nicht toll,daß Du endlich einspringen kannst als Oma?
Ulli,tut mir leid für Dich,kann nur gute Besserung wünschen
Und ja,bischen gewöhnungsbedürftig ist die neue Forumansicht schon
LG Karin
PS: muß jetzt Daumendrücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ulli

Antwort von albaconi am 21.04.2010, 22:30 Uhr

meiner Mutter geht es soweit gut. Sie hat heute die Tropfs abgekommen und gleich mit ihrem Lauftraining angefangen. Das Essen wird langsam gesteigert, es sieht alles gut aus.

Die neue Ansicht des Forums kommt mir so weichgespült vor. Alles in so blassen Farben. Gut finde ich aber, dass das Postfach jetzt extra zu erreichen ist, ohne dass man einen Beitrag öffnen muss.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Oma_Ulli am 22.04.2010, 7:31 Uhr

Guten Morgen!
Ich finde das "neue" Forum ganz übersichtlich, allerdings stört mich, dass man nicht mehr sieht, was man schon gelesen hat und man so viel scrollen muss um an den Punkt zu kommen,wo man gerade liest.
Ich wünsche alen einen schönen Tag
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Danke, den "Dückern"

Antwort von i.f. am 22.04.2010, 7:47 Uhr

Na ja, es hat schon genützt und auch wieder nicht -je nachdem, wie man es sieht.
Haben in der 93. Min. das Ausgleichstor geschossen (und dafür waren die Daumen Gold wert) aber 1 Pünktchen reicht uns auch nicht weiter.
Na ja, was solls. Ich, hier an der Tastatur sitzend, kann es sowieso nicht ändern.

Schönen Tag noch und lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.