Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 18.04.2010, 12:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Danke für die lieben Wünsche! Die ersten 2Tage Babysitten habe ich gut überstanden man kann der kleine Kerl ein auf Trapp halten. Wenn ich nicht wüßte das es das Wort Oma gibt würde ich es mit aufnehmen lassen. Es ging nur immer Oma,Oma und Oma. Freu mich ja darüber das der kleine Kerl so an mir hängt. Nachher fahre ich zum Grillen also langweilig wird es mir hier bestimmt nicht.Nur der Straßenverkehr macht mir noch ein wenig Angst. Naja bin ja auch erst 4 Tage hier, werde mich schon noch daran gewöhnen.
So einen schönen Sonntag noch mit viel Sonnenschein
LG Ricky

 
3 Antworten:

Re: Hallo Ihr Ricky

Antwort von albaconi am 18.04.2010, 18:40 Uhr

das hört sich doch nach einem gelungenen Start an. Das freut mich sehr. Du wirst sehen, bald denkst Du, es sei schon immer so gewesen.

Alles Liebe weiterhin und
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ricky

Antwort von albaconi am 18.04.2010, 18:41 Uhr

muss es heißen.

Die neue Startseite hat mich verwirrt. Besser finde ich sie nicht, ist noch sehr gewöhnungsbedürftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ricky

Antwort von Meiti am 20.04.2010, 7:02 Uhr

Hey, ich finde es toll, das du viel Spaß mit dem Enkelchen hast und auch das es dir gut geht! An die vielen Autos wirst du dich schnell gewöhnen,hab schon mal ein paar Jahre in Stuttgart gelebt und mich auch dran gewöhnt.Vorher wohnte ich in einer 3000 Seelen Gemeinde,so wie jetzt auch wieder!

Der mensch ist ein Gewohnheitstier,wirst sehen!!!

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.