Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mocrecia am 22.05.2007, 20:50 Uhr

Ich glaube nicht,

Der kleine Wilde ist heute Nachmittag aus dem aufgeklappten Hochstuhl gepurzelt. Ich habe noch so ein uraltes Teil, was man in der Mitte umlegen kann und dann quasi einen Stuhl mit Tischchen dran hat. So aufgeklappt hab ich ihn im Wohnzimmer stehen gehabt. Mein Sohnemann ist wahrscheinlich rausgeklettert, (hingestellt) und ist dann mit dem Ding umgefallen. Dabei wohl auch auf die Nase gefallen. Als ich ihn gefüttert habe, hab ich ein wenig Blut im Nasenloch gesehen und bin zur Kinderklinik gefahren. Die haben ihn da untersucht und nur gemeint, dass es eine Prellung wohl ist. Nase noch heile :)
Ich war anschließend noch in der Cafeteria, weil es so geregnet hat. Da war noch ne andere Mutter und von der haben wir ein paar Salzstangen bekommen.
(Sonst hat er noch nie welche gegessen)
Als wir zu Hause wieder waren, hat er ein wenig Wasser getrunken und dann ein bißchen gespuckt. Es roch nach Salzstangen. Zum Abendbrot hat er normal gegessen und getrunken. Die Pupillen sind auch ok gewesen. Und eben wollt ich ihn den Wecktest unterziehen, da war er grad wach gewesen.
Also ... Grund zum Sorgen machen? Ich sag, eher nicht...ODER?


Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.