Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 22.05.2007, 20:56 Uhr

Hmmm,

ich bin ja immer übervorsichtig und würde das Erbrechen eher mit dem Sturz als mit ein "paar Salzstangen" in Verbindung bringen, sofern es wirklich nur ein paar waren und der Kleine nicht generell schnell spuckt.

Schau bitte mal hier:
http://www.netdoktor.de/krankheiten/gehirnerschuetterung-symptome.htm

Da wird gesagt, dass man gerade mit Kleinkindern sofort zum Arzt soll, wenn eines der genannten Symptome, also auch Erbrechen, 6-12 Std. nach dem Unfall auftritt.

Also anrufen würde ich in der Klinik auf jeden Fall.

Sag bitte Bescheid, mein zweiter Vorname ist "Sorge".

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.