Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 29.04.2011, 10:49 Uhr

Hochzeit

Da ich heute schon WE habe,kann ich rüberluschern nach England und mir die Schönen und Reichen ansehen,die zur Traumhochzeit aufmarschieren.

 
6 Antworten:

Re: Hochzeit

Antwort von albaconi am 29.04.2011, 11:57 Uhr

aber manche haben einen Geschmack

das Brautkleid überrascht mich total. Hatte nicht so viel Spitze erwartet, sondern eher etwas moderneres. Aber sie sieht toll aus

*schnüff*

Hochzeiten sind doch immer wieder schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von tiktak am 29.04.2011, 12:20 Uhr

Jaaa,sie sieht toll aus.
Ich staune auch über die offenen Haare,daß ihre Schwester ebenfalls beige trägt,übrigens sieht die auch super aus,und daß Mohammed Alfajed (schreibt man den so?)anwesend ist.
Ups und schon sind sie verheiratet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von albaconi am 29.04.2011, 12:23 Uhr

ja, das ging jetzt doch ruckzuck

jetzt wo man das Kleid im Ganzen gesehen hat muss ich sagen, es passt zu ihr. Es ist alles sehr schlicht und macht was her

Offene Haare hatte ich auch nicht erwartet. Sie hat uns auf der ganzen Linie überrascht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von schiedder am 29.04.2011, 13:09 Uhr

Oh was für ein tolles Paar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von i.f. am 29.04.2011, 21:19 Uhr

Hab mir grad nochmal die Zusammenfassung im 1. angesehen.

War schon ein schönes Paar. Irgendwie erinnert mich Caterine ein bissl an die spanische Letizia?
Geht's noch jemand so? Irgendwie...

Schönen Abend und schönes WE wünscht Euch allen
inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von schiedder am 29.04.2011, 22:17 Uhr

Ja Inge ,das finde ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.