Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue wo am 28.09.2007, 13:22 Uhr

Hatte ich ganz vergessen,sollt ihr doch wissen!

Ihr wisst bestimmt noch das fabian ja auf seinem geburtstag zur Ohr OP sollte!

Tja nun kommt es:
Ich wollte ja nicht das er unbedingt auf seinen geburtstag zur OP muss, und habe brav das Antibiotika gegeben, habe weitere Ärzte aufgesucht weil ja von dreien nur einer sagte er muß zur OP!

Und das Ende vom Lied Er musste nicht operiert werden!


So nun mache ich mich langsam fertig zur Arbeit, hoffe es dauert heute nicht zu lang, weil ich bin mit meiner Freundin verabredet wir möchten mal so richtig schön Tanzen gehen!

Schönen tag ruch allen noch!

Gruß
Susi

 
7 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Antwort von smonie am 28.09.2007, 13:27 Uhr

Das sind ja super Nachrichten!!!!

Viel Spaß heute abend!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich ganz vergessen,sollt ihr doch wissen!

Antwort von manuschatz am 28.09.2007, 13:46 Uhr

ach das freut mich für Dein Jungen...

tanzen, hier ich möchte bitte abgeholt werden, ich komme mit...

euch ein wunderbaren Abend

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich ganz vergessen,sollt ihr doch wissen!

Antwort von Schnuller72 am 28.09.2007, 15:42 Uhr

oh man das ist ja mal eine gute Nachricht. Eine Op ist ja nun mal auch kein Pappenstiel und unnötig muß ja nicht sein. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tanzen, genieß den Abend richtig.

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich ganz vergessen,sollt ihr doch wissen!

Antwort von Oma am 28.09.2007, 15:43 Uhr

Tja, das bestätigt leider meine Erfahrungen: Immer mehrere Meinungen einholen, wenn operiert oder eine große Therapie gestartet werden soll...

Ich erinnere mich zwar, dass Fabian operiert werden sollte, weiß aber nicht mehr, ob du geschrieben hast warum. Aus dem Mittelohrentzündungsalter
- was für ein Wort *ggg* - ist er ja eigentlich raus. Magst du das mal schreiben?

Ich wünsch dir heute Abend viel Spaß!

Werde ich übrigens auch haben, ich gehe heute mit meinen Schulfreundinnen essen. Wir haben es die letzten beiden Male absagen müssen, weil so viele krank waren, und ich habe es echt vermisst und freue mich riesig auf heute Abend. Ich habe sooo viel zu erzählen *ggg*.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marion

Antwort von manuschatz am 28.09.2007, 16:02 Uhr

...und nach dem Essen, auch das Tanzbein schwingen, weil es sooo gut passt*rotwerdenschämabergrins*...

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Manu

Antwort von Oma am 28.09.2007, 16:14 Uhr

Weißt du, wann ich das letzte Mal getanzt habe???

Exakt am 8.8.75, am Tag unserer Hochzeit *ggg*.

Oder vielleicht sollte ich sagen: Öffentlich getanzt. Beim Putzen kann es nämlich durchaus schon mal vorkommen, dass ich abrocke, wenn ich dabei - was selten vorkommt - mal Musik laufen lasse.

Und dann bete ich immer, dass ich höre, wenn die Tür aufgeschlossen wird ;o)))).

So, und nun mach ich die Kiste aus, Ich kann mich mal wieder nicht trennen. Muss noch was tun und dann ab in die Wanne....

Viel Spaß noch, ihr Lieben!!!

(((alle)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Marion

Antwort von manuschatz am 28.09.2007, 16:17 Uhr

...wie gemein ist das jetzt,
nun läßt Du mich hier zurück, mit meiner Vorstellung,

wie Marion mit dem Besen tanzt...

na darüber reden wir noch,

*mitdenAugezwinkern*

schön Abend

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.