Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuller72 am 28.09.2007, 10:22 Uhr

Arztbericht II

Heute morgen war ich bei der Diabetiologin. Sie war sehr zufrieden mit meinen Blutergebnissen. Keine Diabetis Typ 1. Niere, Leber usw. sind in Ordnung, nur die Schilddrüse arbeitet zu viel und ist leicht geschwollen. Ich soll jetzt Jod nehmen. Mit dem Abnehmen meint sie ich soll zwischendurch ruhig nochmal eine halbe Scheibe Brot essen. Ich muß jetzt die verbleibenden Wochen nur noch nach dem Essen und morgens Nüchtern pieksen. (4mal) Auch Krümel konnten wir beobachten. Krümel geht es gut und tritt fleißig auf der einen Niere rum :))

LG Marita

 
8 Antworten:

Re: Arztbericht II

Antwort von Oma am 28.09.2007, 12:15 Uhr

Das klingt doch richtig gut!
Okay, auch 4 x pieksen ist noch fies, aber besser als 7 x (man muss es sich ja schönreden, hilft ja alles nix *ggg*).

Tschakka! Du schaffst es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbericht II

Antwort von smonie am 28.09.2007, 12:54 Uhr

Super, das klingt doch vielversprechend!

Und dieser kleine Schuft massakriert also schon deine Organe!!! *schmunzel* Kraul Ihn mal von uns!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbericht II

Antwort von Sue wo am 28.09.2007, 13:11 Uhr

hallo Marita
Das ist schön zu lesen!

Knudellige Grüße aus dem veregneten Heinsberg!

Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbericht II

Antwort von eviba am 28.09.2007, 14:00 Uhr

Na Marita,

daaas hört sich doch schon mal seeehr gut an. Du schaffst das alles schon sehr gut... Wichtig ist, dass es dem Krümele und Dir gut- geht. Wir brauchen Dich und wir freuen uns auf das goldige Baby...

Alles, alles Gute für Dich
und herzliche Grüße

Deine Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

marita, lass dich nicht unterkriegen...

Antwort von psb am 28.09.2007, 14:25 Uhr

du weisst, dass es sich lohnt und es ist ja bald vorbei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal eine Frage habe....

Antwort von Schnuller72 am 28.09.2007, 15:35 Uhr

ich soll kaum bzw. kein Fett essen, darf aber auch nicht abnehmen (laut Ärztin) Wie soll das gehen? Ich bin ja jetzt schon nicht megadick!

Ich werde mich nicht unterkriegen lassen und ich weiß ja es ist nicht mehr lang. Die Ärztin ist auch der Meinung das es nach der SS vorbei sein wird. Das schaff ich schon keine Angst *grinsen*

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine Frage habe....

Antwort von manuschatz am 28.09.2007, 16:04 Uhr

Marita,

ihr Beide sollt euch einfach nur richtig gut fühlen,
und das ihr das schaft, dafür bist Du stark genung,
daran glauben wir alle mit...

(((Marita und Krümel)))

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ui...

Antwort von psb am 28.09.2007, 21:20 Uhr

da solltest du am besten die ärztin fragen. kohlenhydrate sind doch sicher auch nicht unbegrenzt erlaubt bei diabetes - werden ja in zucker umgewandelt. oder gibts da unterschiede? da fällt mir nur noch eiweiß ein. würde dann zum beiuspiel viel mageres fleisch bedeuten... aber frag deine ärztin, was genau du am besten essen sollst und was du möglichst oder ganz meiden solltest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.