Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 19.02.2018, 23:40 Uhr

Hallo

Hallo,

Ulli, dass freut mich, dass du die Zeit so genießen konntest. Deinem Enkel noch nachträglich alles Gute.
Oper ist absolut gar nicht meins. Wir waren vor ca. 3 Jahren mit Amelie in einer Kinderoper. Amelie hat es total gut gefallen. Mein Mann und ich hatten uns überlegt, ob wir nach der Pause überhaupt nochmal rein gehen, oder ob wir Amelie mit unseren Bekannten, die dabei waren, alleine drin lassen. Es war dann gar keine Pause insofern hatte es sich dann ganz schnell erledigt.
Regina, du bist ein Held . Wie schafft man es, sich beim öffnen einer Flasche den Finger der Art zu verdrehen? Na ja, aber das wichtigste ist, dass dein Finger wieder o.k. ist.
Bodensee ist ja gebucht. Das hatte ich ja schon geschrieben, aber heute haben wir auch unseren Sommerurlaub gebucht. Wir fahren wieder nach Spanien. Das sind meine momentane Lichtblicke, auf die ich mich total freue und wie sagt man so schön "Vorfreude ist die schönste Freude".

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.