Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rademenes am 02.04.2007, 14:49 Uhr

Hallo ihr Lieben

wollte gerade einen schönen Bericht schreiben und mich für die Glückwünsche bedanken, da taumelt Lord Stinkehose mir entgegen. Nein, im KIGA muß man nicht AA machen, dass hebt man sich schön für zuhause auf. Genauso heute früh. Das hat man nun wenn man sein Kind nicht christlich erzieht, da gibt es doch das Gebot "Du sollst deine Eltern ehren"- oder so. Die Heidenkinder kacken dann eben wann sie wollen. :-(
So mein erster Tag ist rum und dort wurde ich gleich mit einer unmenge Infos zugeschüttet, was sich erstmal setzen muß. Sind dort alle sehr nett und die haben ein umfangreiches internes Informationssystem - für die PC-Laien - Intranet genannt. Da werde ich erstmal die nächsten Tage beschäftigt sein. Zum Glück erstmal nur 4 Tage diese Woche. Ist irgendwie komisch so kurz nur auf Arbeit zu gehen, nach 4,5 Stunden war ich schon wieder weg. Fühl mich da etwas schlecht erst so spät zu kommen und so früh zu gehen. Bin ich gar nicht gewohnt.
LG
Oliver

 
9 Antworten:

Name

Antwort von Rademenes am 02.04.2007, 14:51 Uhr

Die Story von meinem Nickname schreib ich noch mal auf, wurde schon im Chat danach gefragt. Muß jetzt erstmal Robin was zu futtern geben und dann kommt Mama, es geht ab zum Kinderturnen und ich geh in den KIGA zum Elternbeirat, der tagt heute und ich will da vielleicht mitmachen, mal sehen.
Tschö bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von psb am 02.04.2007, 16:18 Uhr

elia is getauft, aber der kackt trotzdem, wie er will *g* marie ist noch nich getauft, die machts nich anders. ich glaub nicht, dass da ein wissenschaftlich nachweisbarer zuammenhang besteht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, das klingt doch gut!

Antwort von Oma am 02.04.2007, 16:20 Uhr

Ich hatte vergessen, dass es eine Teilzeitstelle ist. Und wie man liest, ist der Tag ja trotzdem ausgefüllt.

Biba Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na marion...

Antwort von psb am 02.04.2007, 16:24 Uhr

und wenn er nicht ausgefüllt wäre, würden wir schon dafür sorgen, gell ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oli´s Märchenstunde

Antwort von Rademenes am 02.04.2007, 18:30 Uhr

Es war einmal ...
in einer dunklen und düsteren Zeit an einem dunklen und düsteren Ort, wo Menschen in Höhlen hausten und rohes Fleisch essen mußten. Heute bekannt als DDR. In diesem Elend wuchs ein kleiner Junge auf. Nennen wir ihn mal Oliver - ein reiner Fantasiename.
Dieser Junge war damals 10 Jahre als im Fernsehen der DDR eine polnische Kurzserie lief, die hieß "Die 7 Wünsche" (Siedem zycien).

Serienbeschreibung:
"Der dreizehnjährige Junge Darek kann einer schwarzen Katze das Leben retten. Doch es handelt sich nicht um einen einfachen Kater - sondern um einen ägyptischen Priester (Rademenes), der einst von der Göttin Bastet verzaubert wurde. Aus Dankbarkeit gewährt er dem Jungen sieben Wünsche, die Darek nur zu gerne annimmt. "

Ratet mal wieviele Folgen die Serie hatte. Ratet mal was der letzte Wunsch des Jungen war :-)
Na jedenfalls fand ich ähhh der Junge die Serie so toll, dass er den Namen sich für immer merken wollte. Und wenn er nicht gestorben ist dann geistert er immer noch im Oma-Forum rum.

ENDE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WOW!!!

Antwort von Oma am 02.04.2007, 18:39 Uhr

Danke, das war toll geschrieben, ich hab noch die Pipi in den Augen vom Lachen!

Ich wünschte, ich hätte mir auch mehr Mühe mit meinem Nick gegeben. Aber ich wollte ja damals nur EINE Frage hier stellen und dachte, da lohnt die Mühe nicht, sich einen tollen Namen auszudenken *ggg*.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW!!!

Antwort von Rademenes am 02.04.2007, 18:44 Uhr

Mich wundert es, dass dieser Nickname überhaupt noch frei war. Manche rennen hier mit Nummern rum, weil die Nicks schon vergeben waren und du kommst hier mit Oma rein. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dabei was das mein erster Versuch!

Antwort von Oma am 02.04.2007, 18:55 Uhr

Und jetzt finde ich das so bescheuert, wenn im Oma-Forum immer Oma steht *ggg*. Das sieht so aus, als wenn das MEIN Forum ist ;o) Angemeldet hatte ich mich ja schon vor einem Jahr, und nach mir kam dann Omi. Ich hab mich immer gefragt, ob die es auch erst mit Oma versucht hat. Aber leider schreibt sie ja seit Dez. nicht mehr hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicks

Antwort von gitte1954 am 02.04.2007, 18:59 Uhr

gitte war auch schon vergeben, da habe ich meine Jahrgang dahinter gesetzt. Weiß wenigsten jetzt jeder, sofern er rechnen*grins* wie alt ich jetzt werde.
Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.