Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Raupe01 am 18.12.2007, 21:00 Uhr

Hallo Ingrid

Danke für deine Nachfrage, uns geht es soweit ganz gut.
Die Kinder haben wieder mal eine ordentliche Erkältung aus dem Kindergarten nach Hause gebracht, und mit unserer Kleinen war ich gestern mal wieder -diesmal mit Verdacht auf Lungenentzündung im Krankenhaus - aber zum Glück nur eine schwere Bronchitis (Die Ärzte wollten Evelyn gleich dabehalten - und das so kurz vor Weihnachten - nein danke).
Sie haben uns auch nur nach Hause gelassen, weil sie ja sowieso am Überwachungsmonitor hängt und ich jede Veränderung bei ihr sofort bemerken würde.
Ansonsten sind fast alle Weihnachtseinkäufe erledigt, und wir freuen uns schon auf ruhige Feiertage.

Bei euch scheint ja auch alles in bester Ordnung zu sein. Ich bin ja sooooo neugierig, wann Maritas Baby da ist - ob ein D oder ein anderer Buchstabe kommt ;-)

... Ich weiß noch soooo gut, als sie das kleine Geheimnis verraten hat *dahinschwelg* ... und jetzt ist er/sie/es vielleicht schon da ... Die Zeit vergeht irgendwie viel zu schnell in letzter Zeit ...

Ganz liebe Grüße
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.