Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 16.12.2007, 9:13 Uhr

Ein schönen dritten Advent

wünsche ich Euch allen.
Kinder haben Rücksicht auf Oma und Opa genommen und durchgeschlafen. Jetzt ist Frühstück vorbei und es wird gespielt.

Kleine Episode am Rande:
Kinder: Wann kommt das Baby?
Ich: weiß ich nicht, das kann noch dauern.

Da setzen sich die drei auf die Couch und rufen: Baby komm raus, Baby komm raus.

*gg*

LG Ingrid

 
7 Antworten:

Re: Ein schönen dritten Advent

Antwort von jennys am 16.12.2007, 9:29 Uhr

guten morgen

na wo die kinder recht haben *ggg*

wir müssen jetzt in die klinik unser großer hat sich irgendwas gestern auf seiner feier getan er hat schon die ganze nacht vor schmerzen geschrien werd ihn mal in der ambulanz vorstellen nicht das es doch was ernsteres ist...

lg und schönen adventssonntag

jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ABC und Jennys

Antwort von sokoban am 16.12.2007, 11:15 Uhr

ABC: Wir stimmen auch alle mit ein: Baby komm raus, Baby komm raus! *lach*

jennys: Mensch, sag mal Bescheid, was in der Klinik war! Was ist denn passiert gestern, dann hattest du ja eine sehr unruhige Nacht!

Und natürich allen einen schönen 3. Advent!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönen dritten Advent

Antwort von maherrlich am 16.12.2007, 13:04 Uhr

Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent. Ich werde gleich anfangen zu backen.

@ingrid Hoffe mal dass ihr es alle bald überstanden habt. Vor allem Marita


LG Marita2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönen dritten Advent

Antwort von JennysMum am 16.12.2007, 14:23 Uhr

Jenny hatte den Arzt da u.er hat den Kleinen per Liegend-Krankentransport in die Klinik bringen lassen.
Warte auch auf den Anruf, was da ist.
Er hatte gestern den 5.Geburtstag und war mit anderen Kindern in einem großen Indoorspielplatz hier in Leipzig.
Man kann die Kinder nicht dauernd im Auge behalten und daher wissen wir nicht, ob er nicht irgendwo runtergefallen ist (er sagt da nie was). Jedenfalls kann er den Hals nicht mehr bewegen, hat da auch voll Schmerzen und klagt dazu noch über Kopf-und Ohrenschmerzen.
Also heißt es abwarten. Der Krankenwagen hat ihn 12 Uhr geholt (Jenny + Papa + Tim sind mit bzw. mit dem Auto hinterher)
Hoffe ja, ich höre bald was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JennyMum

Antwort von ABC-Oma am 16.12.2007, 15:49 Uhr

Oh Mann, das klingt ja nicht so gut. Bitte halte uns auf dem Laufenden. Dem Kleinen alles Liebe und Gute. Hoffentlich sieht es schlimmer aus als es ist.

Übrigens, ich finde es sehr schön, dass Du hier geschrieben hast, wenn auch aus nicht so erfreulichen Gründen. Wie wärs wenn Du hier mal öfters auftauchen würdest. Ich würde mich freuen.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JennyMum

Antwort von maherrlich am 16.12.2007, 22:55 Uhr

Huhu,
drück mir mal den Kleinen ganz dolle und halt uns auf dem Laufenden und ganz liebe Grüsse an Jenny.

Schön dass du hier bist und schreibst. Wäre schön dich hier mal öfters zu sehen.

LG Marita2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin neu hier!

Antwort von susi4ke am 20.12.2007, 17:48 Uhr

hallo an alle oma´s!
habe gerade mal in den "alten" newslettern meiner tochter jenni gelesen,da habe ich entdeckt,dass es auch eine "oma-seite" gibt!das finde ich echt toll,denn ich bin mittlerweile eine leidenschaftliche oma geworden :)
mein enkelchen johan mika ist nun 6 monate alt und ich könnte nur schwärmen!!!zum glück sehe ich ihn sehr oft,bin auch froh,dass meine tochter so gern mit ihm herkommt.ich wohne in hamburg und bin 50 jährchen alt!
nun muss ich erst einmal sehen,wie es hier bei euch im forum ist.habe noch nicht viel gelesen!
viele grüße von susi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.