Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sokoban am 15.12.2007, 8:48 Uhr

@jennys

Hallo! Was studierst du denn zwischendurch? Wie alt sind denn deine Jungs und wann haben die Geburtstag?

Ist natürlich sehr schwierig Geburtstag und Weihnachten unter einen Hut zu bekommen, stell ich mir sehr schwierig vor!

LG

 
4 Antworten:

P.S.

Antwort von sokoban am 15.12.2007, 8:49 Uhr

Hab grad gelesen, der "Große" hat Geburtstag? Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Du schaffst das schon mit der Rasselbande und viel Spaß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennys

Antwort von Schnuller72 am 15.12.2007, 9:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für deinen Großen. Ich hoffe es wird ein schöner Tag für euch alle. Die Rasselbande kriegt ihr schon in den Griff, da bin ich mir sicher. Oft sind die Kids lieber wenn es mehrere sind als wenn es nur zwei oder drei sind.

LG Marita (wartet dann gespannt auf deinen Bericht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennys Großer

Antwort von ABC-Oma am 15.12.2007, 12:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen rüber.
Ich hatte ja gedacht, dass wir bei unserem Krümel schon Pampers wechseln könnten, aber nein .......
Heute kommen die Jungs zu uns, weil Mama und Papa eingeladen sind. Wenn sie dazu kommen *gg*
LG Grüße an alle
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennys Großer

Antwort von jennys am 15.12.2007, 23:18 Uhr

danke für die glückwünsche also es ging alles glatt heut war aber ganz schön anstrengend....zu mindest für mich *lach*

@sokoban der kleine hat am 6.12.2006 das licht der welt erblickt und wie gesagt der große heut vor 5 jahren...

ich wünsch euch noch schöne restliche 11 minuten vom samstag

jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.