Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sokoban am 15.12.2007, 13:16 Uhr

@fabiansmama

Huhu! Ich wink mal zu dir rüber! Weißt du denn, was es wird? März ist ja nicht mehr lang hin oder?! Wolltet ihr denn so schnell ein zweites? Wohnen deine Eltern auch in der Nähe?

Meine wohnen knapp 15 km weiter weg und meine Schwiegis grad mal nen Meter, also nicht viel!

Habt ihr schon Namen überlegt? Sooo viele Fragen..

LG
Kathrin

 
1 Antwort:

Re: @fabiansmama

Antwort von Fabiansmama am 15.12.2007, 19:17 Uhr

Hallo,

jaaaa, ich weiß, was es wird, wird aber nicht verraten. Namen haben wir auch (für den Fall der Fälle auch beides), wird aber auch nicht verraten.
Wir wollten mind zwei jahre Altersunterschied und es hat eben diesmal sofort geklappt. Ich persönlich finde es nicht so schön, wenn die Kinder einen sehr großen Altersunterschied haben. Bei ehemaligen nachbarn waren es fast sieben jahre und die Kinder konnten absolut gar nichts miteinander anfangen. Das Mädchen war mitten in der Pubertät und der Junge noch im Kiga.
Aber wir werden auch teilweise schief angeschaut, weil ich schon wieder schwanger bin. Auch Schwiegis sind nicht so begeistert, aber ich bin und bleibe der Meinung, das muß jeder für sich entscheiden.
Meine Eltern wohnen ca. 20km entfernt, helfen mir aber, wo sie nur können und ich bin auch oft dort. Wir wohnen auf dem land, da braucht man eh für alles ein Auto und hier im emsland sind 20km quasi um die Ecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.