Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von albaconi am 04.05.2009, 21:41 Uhr

Hallo Heike

wie schön, dass Du Dich mal wieder meldest.

Im rub-Forum habe ich schon des öfteren gelesen, dass die Erzieherinnen teilweise gar nicht mitkriegen, was in den Gruppen so abläuft. Natürlich glaubt man seinem Kind, aber die Unsicherheit ist doch da.
Schade, dass er sich nicht wohlfühlt. Anfangs ist er doch so gern gegangen.
Wie Du das in den Griff kriegen kannst, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich glaube, da sind die Mamas kompetenter, weil sie näher am Kind sind.
Ich freue mich auch, dass Simon so gute Fortschritte macht. Das sind doch Lichtblicke

Ich hoffe, dass Du gelegentlich mal Bericht erstattest und dass Du dann auch mal schreiben kannst: Alle sind gesund.

LG Ingrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.