Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 14.09.2007, 11:10 Uhr

Glaubt bloß nicht, dass ihr mir mit euren Postings zu so unchristlichen Zeiten ein schlechtes Gewissen machen könnt *ggg*

Ich hab trotzdem bis 9.30 Uhr geschlafen, und zwar tief und fest.

Babsi: Geholfen hat der Zwiebelsaft noch nix (wie auch, nehm den ja erst seit gestern Abend), aber du glaubst nicht, wie eklig das Zeug auf nüchternen Magen ist *börks*.

Ich huste zwar nur wenig, aber dieser Husten tut sehr weh, also brennt im Brustbereich.

Ich dachte immer, das geht allen so *ggg*, erst vor ca. 2 Jahren habe ich mal zufällig im Gespräch mit Freundinnen erfahren, dass ich anscheinend die Einzige bin, deren Husten immer so schmerzhaft ist.

Na ja, dafür ist er aber extrem selten, sagte ich ja schon. Man kann halt nicht alles haben *seufz*.

Sagt mal, seid ihr eigentlich auch so süchtig? Ich müsste jetzt mal dringend einkaufen, um die Kartoffeln für den Kartoffelsalat kochen zu können. Und auch danach hab ich wahrlich noch genug zu tun.

Und was mach ich? Sitz hier und guck, ob es was Neues gibt ;o))).

Zumindest kann ich mich (meistens) noch beherrschen und lass den PC bis nach dem Frühstück aus...

So, nun mach ich mich aber wirklich auf die Socken, sonst müsst ihr morgen alle noch mit anpacken *grins*.

Biba Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.