Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni155 am 24.06.2007, 10:39 Uhr

Frage?

hallo guten morgen an alle
und einen schönen Sonntag
Ich lungere immer noch hier am PC rum, aber es nützt nichts,meine Bügelwäsche macht mir keiner, also ran an den Feind *gg*
Frage? @Gitte: und wir geht es nun weiter nach dem ich ein Bild von mir an Petra schickte, oder ist es am Ende gar nicht da angekommen?

Liebe Grüße
Renate

 
3 Antworten:

Re: Frage?

Antwort von gitte1954 am 24.06.2007, 10:52 Uhr

Petra schickt dir dann das Passwort
@psb hast du die mail bekommen?
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?

Antwort von dieElle am 24.06.2007, 11:03 Uhr

Reni,

Wir (Petra und ich) werden in den nächsten Wochen einiges am webchen arbeiten. D.h. es wird ne Weile dauern, bis wir alles Tacko haben und Dein Bild reinsetzen können! Hast Du Deinem Foto Deine Geburtsdaten zugefügt? Ist jetzt Mode bei uns ;-)

Sei nicht böse, wenn´s nicht sooo schnell geht, wie Du es Dir wünscht. Aber die anderen User mußten ja auch laaaaange warten, bis unser webchen überhaupt ins leben gerufen wurde :-)

Liebe Grüße,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?

Antwort von Reni155 am 24.06.2007, 12:47 Uhr

hallo ...Stefanie
ach so war das nicht gemeint, wie schnell es geht oder nicht ist mir nicht so wichtig.
wusste halt nur nicht ob ich alles so richtig gemacht hatte.
Die nächsten 2 Wochen quäle ich eh erst mal den Computer an der Arbeit, füttere ihn mit Bestellungen und einigem mehr so,weil nämlich ab jetzt meine Chafin Urlaub macht. Danach ab 6.7. etwa bin ich 2 wochen fern von jedem PC im Urlaub.
sorry das ihr mich falsch verstanden habt!!!!!!
LG Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.