Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eviba am 22.06.2007, 13:38 Uhr

website???

Ihr Lieben,

wie wäre es, wenn Ihr noch Eure Web- Addys oder die Eurer Kinder im webchen mit angeben würdet - Dadurch "erweitert" sich unser Horizont von der Mama oder Oma auf die Familie... auch für die, die nicht, noch nicht oder vielleicht nie die Chance haben, Euch persönlich kennen zu lernen.

Ist aber nur ein Vorschlag...

Herzlichst

Eure eviba

die z.Zt. vor Arbeit, Stress und Hektik nimmer weiß, wo vorn und hinten ist...

 
3 Antworten:

Re: website???

Antwort von dieElle am 22.06.2007, 14:22 Uhr

*grins*
Ich dachte, unsere HP-Adresse hätte mittlerweile jeder ;-)

Aber nicht schlecht die Idee... Mal sehen, was die Mehrheit dazu sagt!
Vor allem, weil ja auch einige sicherlich erstmal mit den ihren Kinder drüber sprechen wollen, ehe sie Daten ihrer Enkel irgendwo reinsetzen...

Grüßle, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also von mir aus können wir das machen...

Antwort von psb am 23.06.2007, 18:30 Uhr

und wer nicht will, der gibt die adresse einfach nicht an. elle, würde sagen wir richten ne extra seite ein - wollte deswegen aber eh nochmal mit dir sprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also von mir aus können wir das machen...

Antwort von dieElle am 24.06.2007, 10:31 Uhr

Heute Abend werd ich wohl nicht online sein. Aber wir sollten uns ohnehin in den nächsten Tagen mal "zusammensetzen" und vielleicht die ein oder andere Kleinigkeit fürs webchen besprechen. Uns fällt bestimmt noch was nettes ein ;-)

Ab wann bist Du denn wieder häufiger online, dass man sich abends mal ne Stunde gönnen könnte???

Kussi, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.