Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieElle am 24.06.2007, 10:11 Uhr

Huhu Silvia

Welcome back :-)

Freu mich, dass Du Euren Urlaub so geniessen konntest und Ihr Spaß zusammen hattet!
Ich bin auch schon ganz gespannt auf unseren Urlaub. Wir sind ja Ende Juli für eine Woche auf Texel. Ich hoffe, dass Wetter spielt mit und man kann den Strand ordentlich nutzen!

Klasse, dass Deine Michelle so eine Wasserratte ist! Ich hoffe ja immer noch, dass aus Leonie auch eine wird *gg* Aber bisher fühlt sie sich nur in der Badewanne stark! Sobald wir ins große Beckem beim Babyschwimmen kommen, verläßt sie der Mut. Ganz der Papa, sag ich mal *grins*

Silvia, bist Du so lieb, und trägst Dein Geburtsdatum im Schwarzen Brett im webchen ein? Wir haben die meisten Daten schon gesammelt und eingetragen. Wenn Du Dir die Vorstellungsrunde ansiehst, findest Du sie!

Dann würde nur noch Susi fehlen (die ist zurzeit auch im Urlaub)!

So, jetzt muß ich endlich mal frühstücken... (ich komm hier zu nix *gg*)

Liebe Grüße und schön, dass wir Dich wiederhaben :-)

Stefanie

 
1 Antwort:

Guten Morgen alle miteinander

Antwort von ABC-Oma am 24.06.2007, 10:37 Uhr

Silvia, willkommen zu Hause aber:

SO GEHT DAS NICHT !!!

Wir haben alle unser Geburtsjahr preisgegeben. Also Butter bei de Fische !!! :))

Hoffentlich haben wir heute etwas mehr Sonne.
LG ins weite Rund
Ingrid, die seit Tagen auf ein Nachbarschaftsenkelchen wartet. Mutter ist seit dem 14.6 ausgezählt, radelt aber noch fröhlich hier rum :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.