Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuller72 am 03.08.2007, 20:22 Uhr

FA-Bericht

Heute hatte ich Vorsorgetermin mit meinem Krümel und meinen beiden großen Jungs. Meine Jungs waren überrascht, weil eine neue Ärztin da war. Leider hat meine aus familiären Gründen die Praxis aufgegeben. Aber die neue war nicht geschockt, das wir zu dritt drin waren. Und hat die Großen und ihre Fragen sehr ernst genommen. Nachdem der MUMU (noch zu) kontrolliert worden war, ging es zum langersehnten Ultraschall. Mein großer Sohn war enttäuscht denn es hat geschlafen und ist nicht rumgeturnt. Aber nach längerem SChallen wurde es doch wach und strampelte. Die Frage aller Fragen konnte uns leider nicht beantwortet werden, denn Krümel hat keine Lust sich zwischen die Beine schauen zu lassen. Krümel ist gut gewachsen und es ist alles in ordnung. Da am 11.8 eine Kollegin kommt um ihr zu zeigen wie man 3D Ultraschall macht braucht sie ja noch Versuchskanninchen. Sie fragte mich und ich stimmt zu. Das habe ich noch nie gemacht und ich freue mich schon drauf, vorallem weil mein Männe dann auch endlich mal Krümel sieht.

Mir geht es so ganz gut. Bin natürlich sehr schnell aus der Puste und kann nicht soviel machen wie sonst, aber das ist normal. Wenn es wieder wärmer wird bekomme ich wieder Schwierigkeiten mit dem Kreislauf, aber das verschwindet ja wieder.

Ich bin jetzt in der 20+3 Woche.

LG Marita

 
7 Antworten:

Re: FA-Bericht

Antwort von Fabiansmama am 03.08.2007, 20:50 Uhr

Hallo,

ich wünsche Dir weiterhin alles gute für deine Restschwangerschaft. Der 3D Ultraschall wird bestimmt toll. Habe ich damals auch bekommen, hat mein FA Routinemäßig gemacht. Es war total spannend!!!
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Babsi52 am 03.08.2007, 20:51 Uhr

Hallo Marita,

schön dsa mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist *freuuuuu*. Das Angeot mich als "Versuchskaninchen " zur Verfügung zu stellen hätte ich auch mit Freuden angenommen. Diese hochauflösenden 3D-Bilder sind einfach klasse.
Die Stunden mit deiner Mutter heute waren wunderschön und ich glaube einer Wiederholung steht nichts im
Wege. Ich hoffe, das ich dich und deine Lieben dann auch mal kennen lerne. für dein Schwangerschaft wünsche ich dir alles Gute.

Ein schönes WE wünscht, Bärbel aus dem Kohlenpott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Oma am 03.08.2007, 21:13 Uhr

Na, das läuft ja perfekt! Wie schön, dass es dir besser geht und mit dem Bauchzwerg alles in Ordnung ist! Ich finde es super, dass deine beiden Großen mitgehen. Sie können da bestimmt schon eine Behziehung zu dem kleinen Geschwisterchen aufnehmen.

Und die 3D-Aufnahme wird bestimmt etwas ganz Besonderes für euch alle.

Alles Liebe!
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Großen

Antwort von Schnuller72 am 03.08.2007, 21:20 Uhr

sind das erste mal in dieser SS mitgegangen da sie sonst im Kiga sind. Ansonsten nehme ich sie nur auf Wunsch mit. Beim 3D gehen nur mein Mann und ich hin. Die Kids bleiben zu Hause. Wir haben es immer so gemacht das der Kleinste bei den SS immer mitgeht und die Großen nur auf Wunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von pedira am 03.08.2007, 21:22 Uhr

Hallo Marita
Toll das alles in Ordnung ist, hört sich ja alles gut an. Ich finde das Klasse das die Ärztin deine Jungs ernst genommen hat und ihre Fragen beantwortet hat. Das ist nicht selbstverständlich. Leider! Das mit den 3D -Bilder ist wirklich klasse ich hätte mich auch freiwillig gemeldet. Ich wünsche dir das es euch weiter so gut geht.

Einen schönen Abend wünscht die frischgebackene Zwillingsoma Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3D

Antwort von gitte1954 am 03.08.2007, 21:25 Uhr

hab ich bei meiner Kollegin das erste Mal gesehen. Schade das es sowas bei unseren noch nicht gab, das sieht man soviel mehr.
Weiterhin eine schöne Kugelzeit
LG Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D

Antwort von flavia05 am 04.08.2007, 7:37 Uhr

Wollte nur schnell zu dem 3D sagen nimm auf alle Fälle eine Videokassette und eine DVD mit die nehmen das nämlich auf. Ich hatte das meinem Großen machen müssen und nach einem kurzen check ob alles ok ist habe ich meinen Wurm live bekommen.
Und das sooooooo coooooollllll den heute im Bauch zu sehen das ist immer wieder ein Gänsehaut Erlebnis und für ihn später bestimmt super interessant.
Viel Spaß beim 3D.

Grüße Stephy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.