Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 03.08.2007, 11:22 Uhr

schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....................

ich platze bald vor Wut.. ich habe mit einem 30 j alten Mann abgemacht das er um 9 Uhr bei mir ist, um das Gartenhaus zu streichen, um 10 Uhr noch nicht da, ich rufe an er sagt ohhh total verpennt. er hat ja 9 Uhr gesagt um mehr zeit zu haben.
er kam also 10:15uhr ich dachte verpennt nah dann ein Kaffee zum Start, ich gebe ihm das Laugenpaiter zum abreiben, er rutschst immer aus holt sich was zum darum legen, was hast du da? frage ich, grr es war die Bibel von meinem Mann, schon handlich ok aber nicht als Unterlage zum schmirgeln.
Nun meint er ich sei einkaufen, da macht er sich doch Kaffee.
puhh grummel, ich werde gleich nach unten gehen und ihm was erzählen.
eure silvia

 
2 Antworten:

GIBS IHM !!!!!! *händereib*

Antwort von smonie am 03.08.2007, 11:59 Uhr

Solche Typen haben´s nicht anders verdient!!! *nickganzwild*

Gibt´s wenigstens was zu gucken? *frechgrins* so mit braungebranntem freiem, gestählten Oberkörper ..... und so? *lechz*

Gott, klinge ich ausgehungert! *schäm* Aber mein GG ist Diabetiker, trägt eine Pumpe und ist deshalb nie mit freiem Oberkörper unterwegs, hat also das "Maurermuster"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nööö nichts von braun

Antwort von suermel am 03.08.2007, 15:57 Uhr

nöö nöö bleich und dünn, habe Pommes und Würstchen gemacht,ihm gesagt das ich es nicht mag wenn jemand ungefragt hinter mein Schmuckstück geht. er hat es dann so hin genommen. Nah ja ich wundere mich nicht dass er keine Arbeit bekommt, er kann einiges und kann es gut, aber er geht drauf los ohne zu überlegen. dann geht dann einiges kaputt und er muss dann das auch wieder flicken etc.. für dauerAuftrag wäre er mir zu Chaotisch. lässt alles so liegen, Schmirgelpapier lag auf dem Boden 25 Blatt..
aber nun ist fertig und speilt noch mit den Kids. Ich bringe Hanna um 17 weg und dann sollte ich noch einkaufen
bye bye silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.