Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rademenes am 03.08.2007, 18:13 Uhr

Auf Wunsch

einer einzelnen Oma, gebe ich mal einen Zwischenreport.
Es hat sich soweit noch nix getan. Erst am 14.08 wird die Schwangerschaft offiziell vom Arzt in den Mutterpass - den haben wir ja schon :-), eingetragen - urlaubsbedingt.
Ungeachtet dessen, haben wir am MI schon mal das Geburtshaus abgecheckt. Yvonne hat es so gefallen, dass sie sicher dort entbinden wird, wenn die SS gut verläuft. Nur keinen Fernseher haben die dort :-(, genau wie im Krankenhaus. WAS SOLL ICH DIE GANZE ZEIT DANN DORT MACHEN ??? Wenigstens ist das bei uns in der Nähe, da kann ich heim laufen wenn es langweilig wird ;-)
LG
Oliver

 
3 Antworten:

unterstützen

Antwort von gitte1954 am 03.08.2007, 18:51 Uhr

nicht weglaufen.
Der Wunsch war nicht von einer einzelnen Oma, wir wollen das ALLE wissen.
Was willst du mit einem Fernseher???????????
lg Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nah was wohl

Antwort von suermel am 03.08.2007, 18:57 Uhr

direkt übertragen ins Webchen..
wa denn sonst... hoffe yvonne hat eine
gute SS dan bis bald.. silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Wunsch

Antwort von Oma am 03.08.2007, 21:19 Uhr

Na hör mal, erstmal ist Ingrid ja neuerdings Ingrid-Gitte und damit schon mal zwei *ggg*, und wir restlichen Omas und Mamas wollen auch nicht von unserem Quotenmann vernachlässigt werden!

Über den Fernsehwunsch hab ich jetzt mal gnädig hinweggelesen, hab gerade gute Laune ;o).

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.