Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 03.08.2007, 15:01 Uhr

Nu isse wieder fott

Heute Mittag habe ich Babsi am Sportplatz „aufgelesen“ und sie mit in „mein“ Schloss genommen. Dass ich entgegen der Einbahnstraße zwischen Gegenverkehr und parkenden Autos gefahren bin, sei hier nur am Rande erwähnt. Schließlich fahr ich da immer lang *g*
Wie zwei VIPs fuhren wir an der Kontrolle vorbei durch das große Schlosstor und da konnten wir uns endlich knuddeln. Nein, Marion, sie hat sich nicht auf den Rücken gelegt. Hätte angesichts der vielen Besucher auf dem Schlossgelände auch komisch ausgesehen*gg*

Babsi hat meine Kollegen kennengelernt und auch die Bibliothek. Sind vom Obergeschoss bis in den Keller unterwegs gewesen, da, wo sonst niemand hin darf.
Allzu weit von Compi haben wir uns nicht weggetraut, um ja die Nachricht des Tages nicht zu verpassen.

Und was haben wir gequasselt, über Gott und die Welt und natürlich unser Forum. Aber keine Angst, es gab keine schlechten Meinungen *gg*
Wir hatten sofort das Gefühl, wir kennen uns schon ewig.
Nachdem ich dann endlich Feierabend hatte, sind wir zum Parkplatz und haben ihre Familie gesucht. Sehr lieb und nett. Und die Kleine erst, ganz drollig.

Meine Güte, wie schnell können zwei Stunden vergehen. Wir haben eigentlich nur alles „angerissen“ und nix zu Ende erzählt. Das heben wir uns für das nächste Treffen auf.
So, das war mein Vorgeschmack auf den 15.9., wenn ich die anderen auch endlich persönlich sehen werde.
LG Grüße Ingrid, die jetzt erst mal ihre Schnüss sortieren muss *ggg*

 
3 Antworten:

übrigens....

Antwort von ABC-Oma am 03.08.2007, 15:03 Uhr

... unserem Krümel geht es gut, hat sich aber nicht zu erkennen gegeben. Also weiter raten
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nu isse wieder fott

Antwort von babsi52 am 03.08.2007, 20:56 Uhr

Hallo Ingrid,

jaaaa es war wunderschön heute im Schloß und ich bin davon überzeugt, das wir uns nicht das letzte Mal getroffen haben. Sowas MUß wiederholt werden.

VlG schickt dir Bärbel aus dem Kohlenpott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*seufz*

Antwort von Oma am 03.08.2007, 21:22 Uhr

Schloss und Bücher..... Ich glaube, ich habe gerade ganz glänzende Augen!

Ingrid, das hört sich nach einem ganz tollen Job an!

Und dass ihr beide ein paar tolle Stunden hattet, liest man aus eurem Bericht heraus.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.