Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 17.07.2007, 7:06 Uhr

Erste....

so nun ist es passiert ich bin wieder
Erste.. wünsche allen ein schönen Tag viel Sonne, und Kühle priese Briese...
habe viel zu tun im Haus...
silvia

 
8 Antworten:

Bist Du aus dem Bett gefallen :))

Antwort von ABC-Oma am 17.07.2007, 7:18 Uhr

Guten Morgen
Ich wünsche allen einen schönen Tag. Soll ja nicht ganz so heiß werden.

Suermel: es wird Zeit, dass wir uns mal kennenlernen :)
Bestell Susanne liebe Grüße
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nööööööööööööööö aber..

Antwort von suermel am 17.07.2007, 7:22 Uhr

die Sonne schien mit mitten ins Gesicht, das fesnter war weit offen
Su kommt erst Morgen, ja Ingrid
ich hoffe das ich euch alle treffen werde.
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dritte!

Antwort von dieElle am 17.07.2007, 7:24 Uhr

Moin zusammen!

Vermutlich fallen wir heute von einem Extrem ins nächste und es wird schweine-kalt *grins*
Grad hats schon einige Tropfen geregnet. Somit fällt für die Krabbelgruppe der Spielplatzbesuch aus... Was wiederum seeeehr schade ist!
War ja gestern mit Leonie im Sandkasten hinterm Haus und das war einfach zuuuuuuuu warm. Habens grad mal ne Stunde, dick eingecremt, ausgehalten. Dann sind wir wieder hoch und Leonie durfte in die Badewanne.
Naja, also heute kein Sandkasten bei gemäßigten Temperaturen!
Dafür Fingerspiele in unserem Gruppenraum ;-)
Dann müssen wir mal sehen, wie wir den Nachmittag rumkriegen... Ich mach das mal wetterabhängig.
Silvia, grüß Susi mal gaaaanz lieb. Ich find´s echt klasse, dass Ihr so nah beieinander wohnt und Euch doch regelmäßig treffen könnt *neidneidneid*
Ich WILL AUCH *seufz*
Aber Petra und Manu wohnen doch nicht grad mal um die Ecke und den Rest von Euch kenn ich ja auch noch nicht.
Ingrid, es wird wirklich Zeit!!!!

So, jetzt wünsch ich Euch allen schnell noch einen wunderschönen Tag (bei was für einem Wetter auch immer) und knuddel Euch in Gedanken,
Eure Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierte!!!!

Antwort von manuschatz am 17.07.2007, 8:19 Uhr

Guten Morgen!

Bewölkt und ganz viel Wind,
so wird unser Tag,
somit wird heute Wäsche gemacht und es gibt frische Betten,
und ne Kuschelrund mit denn Katzen,

ich hoffe ihr habt auch alle ein schön Tag,
bis später, eure
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FÜNFTE!!!!!

Antwort von smonie am 17.07.2007, 9:01 Uhr

Guten Morgen Mädels!!!!! *träller*
(und dem Quotenmann natürlich auch!)

Bin voll motiviert, war gestern echt noch schwimmen und könnte jetzt ganz Canada abholzen! *uahhhhhhh* Habe zwar nun laufende Nase, aber das schreckt mich nicht, habe mir vorgenommen das nun jeden Abend zu machen wenn´s nicht regnet! *festvornehm*

Der Zwerg schläft noch *wunder* und die Zicke ist im KiGa! Und ich mache mich nun voller Elan an die Bügelwäsche! *hepp*

Wünsche einen fröhlichen Tag!!!! *wink*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Elle

Antwort von Oma am 17.07.2007, 12:29 Uhr

Wieso fällt der Spielplatzbesuch aus, nur weil morgens ein paar Regentropfen fielen? Das versteh ich nicht. Es bleibt doch den Rest des Tages trocken?

Ich war gestern ca. 3 Std. mit den Kindern draußen. Aber es war wirklich viel zu heiß. Wir hatten morgens Windpockenalarm, zum Glück umsonst. Der Kleine hat anscheinend lt. Arzt eine allergische Reaktion (keiner weiß, worauf), aber der Ausschlag sieht wirklich aus wie Windpocken.

Nachmittags sahen beide trotz Sonnencreme, Sonnenhüten und ständiger Mahnung, im Schatten zu bleiben, aus, als hätten sie hohes Fieber. Also rauf in die relativ kühle, da abgedunkelte Wohnung. Da haben wir geeiste Wassermelone gegessen. Boah, ich hatte das Gefühl, selten im Leben sowas Tolles gegessen zu haben *ggg*. Die Mäuse waren total begeistert vom "Meloneneis".

Dann haben wir in der dunklen Wohnung Verstecken gespielt. Das war ein Spaß!
Leider hab ich mich einmal in die Badewanne gesetzt, das hat den Mäusen wohl so gefallen, dass sie beim nächsten Mal, als sie dran waren mit Verstecken, dasselbe gemacht haben. Als ich die Badezimmertür öffnete, saß der Große schon in der Wanne, die Kleine turnte auf dem Badewannenrand rum! War ich froh, dass nichts passiert ist!

Es ist zu schön, wie die beiden sich immer schon durch ihr Gekicher verraten. Und wenn ich rufe: Wo seid ihr denn? kommt prompt die Antwort "im Wohnzimmer" oder wo auch immer *lach*.

Aber ich bin froh, dass es ab heute wieder etwas kühler wird. Ich leide echt in der Hitze. Von Kindesbeinen an.

Viel Spaß heute euch und allen anderen wünscht
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marion

Antwort von ABC-Oma am 17.07.2007, 12:45 Uhr

das ist ja ein wunderbarer Bericht. Ich sehe Dich direkt in der Badewanne liegen *gg*
Ja wir Omas machen uns ganz schön für unsere Enkel zum Affen, nicht wahr ???
Aber ich möchte es nicht anders haben.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ingrid

Antwort von Oma am 17.07.2007, 12:50 Uhr

So ist es! Mich hat übrigens dein Bericht von der Zoom-Erlebniswelt so beeindruckt, dass ich da gern hin möchte.

Problem ist, dass mein Mann jetzt jede freie Minute auf der Baustelle des Sohnes verbringt. Aber auch das ist irgendwann vorbei *hoff*.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.