Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 16.07.2007, 20:49 Uhr

grrrrrrrr... Grummel

Mensch ich kriege da bald ein schreiiiikrampf....
Da Frage ich meinen Göttergatte soll ich schon mal alles beriet machen, damit event. der regen nachts auch schon mal den Pool füllt?
ja war die Antwort.. Beide Plastik Unterlagen? Ja..war die Antwort.. ich raus
stelle alles bereit, er versucht mit den Füssen, /Schuhe es zurecht zu ziehen, Ich so nimm es doch in die Hand das geht schneller, da sagt er ich habe Bauchweh, habe Angst mich zu bücken!!!!
Ich Biiiiitte? aber mit dem Füssen kriegst du die Falten nicht raus und der Boden des Pool muss auch geglättet sein der darf nicht falten drin haben? ICH will mich nicht bücken!!! Ich Weißt du was? DRINNEN BEI TISCH HÄTTEST DU MIR SAGEN KÖNNEN, ich habe Bauchweh , ich möchte es lieber MORGEN machen, ABER DU LÄSST MICH!!!!!!!!! alles VORBEREITEN; WEISST DU DEISE ZEIT ; HÄTTE ICH ANDERES NUTZEN KÖNNEN; warum hast du es mir gleich gesagt??? weil er nicht reden wollte, *ICH BIN WÜTEND!!!!!!!! das er mir das nicht sagte, sondern nach dem MOTTO, ich stelle mich doof an, dann verliert sie die LUST, *g* zum aufbauen meine ich, 6 eh nicht
ist viel zu warm und zu anstrengend... nun habe ich Michelle im Bett, und ich gehe jetzt unter die Dusche... und singe laut. SING MIT MIR DEN SINGEN BEFREIT; SING IN FREUDE UND LEID...
bye silvia

 
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.