Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rademenes am 16.07.2007, 17:08 Uhr

Ihr Spanier habt mein Mitleid

...hockt da in eurem arktischen Klima während bei uns die Farbe von der Decke fließt.

Um deine Fragen zu beantworten. Ich arbeite als Software-Anwendungsberater teilzeit 55%. Kann also meinen kleinen Krümel in den KIGA bringen und holen. Mama muß voll ranklotzen - haha. Naja bald ist mein Lotterleben vorbei und ich muß dann mehr arbeiten, wenn Heuler Nr. 2 angerauscht kommt.
Meinst du wirklich meine Beiträge würde ne Zeitung drucken? Ich schreib doch nur Mist :-)

@Alle
Also ich hab was angezogen. Und nun hab ich die Weiber samt Plagen zum Spielen in den Hinterhof geschickt - die Traschen wieder -IHR KENNT DAS JA. Und die Kinder schöpfen Wasser von einem Eimer in den anderen.

LG
Oliver

 
5 Antworten:

DANKE fürs Mitleid!!!

Antwort von smonie am 16.07.2007, 17:15 Uhr

"Meinst du wirklich meine Beiträge würde ne Zeitung drucken?"
BESTIMMT!!!! *KICHER*
"Ich schreib doch nur Mist :-)"
EBEN!!!!! *duckundwegrenn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut, ich bewerbe mich mal

Antwort von Rademenes am 16.07.2007, 18:25 Uhr

Was für Baby-Zeitungen bevorzugt ihr denn so?

LG
Oliver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche wir bevorzugen ????????

Antwort von smonie am 16.07.2007, 18:41 Uhr

D E U T S C H S P R A C H I G E !!!!!! *hechel*

Das einzige was ich hier bekomme ist die 3 Wochen alte TV-Movie! *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche wir bevorzugen ????????

Antwort von manuschatz am 16.07.2007, 18:52 Uhr

Smonie...

gib uns einfach Deine Adresse und wir schicken Dir alle Zeitungen von hier,
der ein oder andere kommt auch bestimmt gerne vorbei, hihi...

*undschnellwegbin*

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche wir bevorzugen aud kloorollen

Antwort von suermel am 16.07.2007, 21:36 Uhr

Hihii auf Klorollen geschrieben, dann ist es nicht so langweilig, wenn daran geknappert wird...
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.