Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i.f. am 22.03.2010, 21:12 Uhr

Eine schöne Woche euch allen!

O je, bei Dir fängt die Woche ja schon wieder gut an !?

Wünsche sehr, dass es Kim bald wieder deutlich besser geht.......
"Wir" haben letzte Woche auch gefiebert und nehmen seit Freitag AB, weil es einfach nicht von alleine weggehen wollte. Seit Samstag hat sie nun einen kreisrunden Ausschlag am Schnabel und wir waren sehr verunsichert, ob es Herpes sein könnte. Und das hätte natürlich jetzt wie die Faust auf's Auge gepasst. Neues Baby im Anmarsch (nein, noch nicht wirklich) und dann sowas. Aber Doc meinte, es sei eher etwas bakterielles und kein Herpes. GsD.
Meine Woche ist vollgepackt mit Dingen, die "mit Kind" noch mühsamer sind. Da muss ich sehen, dass ich das alles noch gebacken bekomme.....
denn, ab Donnerstag abends bin ich (so gut wie) Vollzeit-Oma. Eine Inge sieht das ganz relax, die andere Inge hat auch ein bissl Bammel davor...
Aber.............. wird schon alles werden.

So, ich geh jetzt dann (wenn Fortuna Düsseldorf fertig ist) in's Bett. Bin heute schon um 1/2 6 aufgestanden...... aber für Ingrid muss ich einfach drücken....sie hat bestimmt am Samstag für uns auch gedrückt!
Also, allesGute und lg von inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.