Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 06.11.2018, 8:17 Uhr

Dienstag

moin..das klingt bei dir nach ganz viel programm... mögest du alles gut hinbekommen....so eine schlafmaske ist zwar doof..aber hilft ja vielen wirklich gut....zur zeit hab ich in einem hotelzimmer einen gast mit so einem teil....konnte mir das also mal ansehen da es auf dem nachtschrank liegt....meinen mann hat die erkältung erwischt....er ist grad in der apo und besorgt sich was....ansonsten warten wir auf unsere neue couch...unsere alte ist gestern abgeholt worden...von einer familie die sich sonst keine leisten kann und ohne gelebt hat...sowas gibts ja leider auch noch....ich wünsche auch allen einen schönen und stressfreien dienstag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.