Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 06.11.2018, 7:32 Uhr

Dienstag

Guten Morgen alle zusammen
so jetzt hat uns der Alttag wieder , Schule hat angefangen , Mein Göga
hat wieder Arztbesuche , ich gehe jetzt am Mittwoch arbeiten weil der Dienstag
nicht mehr passt.

Mein Bruder muss eine Schlafmaske angepasst bekommen da er nahcts zuwneig Sauerstoff bekommt. dauert aber leider noch .
Ich muss noch einen Termin beim Zhanarzt machen, dann einen Hausarzt suchen
und ich brauche eine Schuheinlage also noch einiges vor.
Weihnachten ist bei mir noch weit weg.

Keine Deko oder Geschenke gekauft. Nah ja ist auch schwierig ich mache jetzt auch keinen Adventskalender , oder mich springt etwas an..
Duftöl vom letzten Jahr sind noch nicht allle verbraucht.
so dann passt alle gut auf euch.. auf.

 
2 Antworten:

Re: Dienstag

Antwort von Birgit67 am 06.11.2018, 8:16 Uhr

Oh das ist ja volles Programm. Ich wünsche Dir die Geduld dafür alles zu schaffen.

Weihnachten ist bei mir auch noch weit weg, aber bei erwarteten 19°und Sonnenschein fällt es sehr schwer.

So muss jetzt loslegen, muss auch noch zum Arzt was abgeben.

Schöne Woche Euch allen, setzt noch Kaffee in die Runde, jetzt darf ich endlich Frühstücken, hatte meine Tabletten vergessen zum nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag

Antwort von omagina am 06.11.2018, 8:17 Uhr

moin..das klingt bei dir nach ganz viel programm... mögest du alles gut hinbekommen....so eine schlafmaske ist zwar doof..aber hilft ja vielen wirklich gut....zur zeit hab ich in einem hotelzimmer einen gast mit so einem teil....konnte mir das also mal ansehen da es auf dem nachtschrank liegt....meinen mann hat die erkältung erwischt....er ist grad in der apo und besorgt sich was....ansonsten warten wir auf unsere neue couch...unsere alte ist gestern abgeholt worden...von einer familie die sich sonst keine leisten kann und ohne gelebt hat...sowas gibts ja leider auch noch....ich wünsche auch allen einen schönen und stressfreien dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.