Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bosna am 30.12.2021, 20:30 Uhr

der zweitletzte Tag im 2021

Wie jedes Jahr gab es schöne und nicht so schöne Momente .
Meine Tante starb im März an Covid.
Ich genoß die Zeit , in der meine Kinder zu Hause waren . Das wird sich nach der akuten Covid Zeit wieder ändern. Und ja ich glaube daran , irgendwann werden sie ihre Freiheiten wieder genießen können.
Aber bis dahin freu ich mich einfach über jede Minute , in der wir zusammen sind.
Sohn 2 hat erfolgreich seinen Abschluss geschafft und seine Lehrstelle begonnen.
Im Sommer konnten wir sogar in Urlaub (Schwarzwald ) fahren.
Der Urlaub von Sohn 1 fiel leider flach , genauso der Skiurlaub vor Weihnachten in Österreich mit seinen Freunden.
Das finde ich schade.
Am 2. Feiertag waren wir mit meiner Schwester und ihrer Familie beim Essen. Es war so schön. Meine Nichten habe ich 2 Jahre nicht gesehen.
Und jetzt hoffen wir auf nächstes Jahr.
Wir werden weiterhin Geduld brauchen, gute und schlechte Momente haben . Aber wir müssen weiter machen , hoffen , und nach vorne schauen.
Ich wünsche euch einen guten Wechsel vom alten ins neue Jahr . Viel Kraft für schlechte Tage und schöpft positive Energie aus den Guten.
Bleibt gesund und schön dass ihr da seid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.