Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 02.03.2007, 13:10 Uhr

der is ja knuffig

dass du den kleinen net mehr hergeben magst, kann ich verstehen. mich zieht es zwar einerseits in den beruf zurück, andererseits könnt ich die kinder noch nicht hergeben. elia vielleicht schon (aber nich ganztags), aber marie ist noch zu klein. ich selbst bin sozialpädagogin. hab in saschas heimat beim gesundheitsamt gearbeitet, nachdem der vertrag ausgelaufen ist aber keine neue stelle gefunden. ich denke, hier habe ich größere chancen, weil viel mehr offene stellen da sind. ja und dann haben wir halt gesagt, besser gleich mit dem kinderkriegen anfangen, denn wenn ich erst ne stelle gefunden hätte, dann hätt ich auch erstmal nicht aufhören wollen und dann wäre eine schwangerschaft nicht in frage gekommen.
ist für dich sicher erstmal komisch, dann wieder arbeiten zu gehen. deiner frau ist das sicher auch schwergefallen, den krümel so schnell herzugeben - man verpasst ja auch ne menge, grad in der ersten zeit.

die 5 kilo hab ich jetzt auch geschafft. muss dazu sagen, dass ich zum einen net hungere und zum anderen auch nicht sooo super konsequent dabei bin, sonst wäre es sicher schon mehr. aber solange es weiter klappt, bin ich schon zufrieden. isst du einfach weniger oder machst du was spezielles?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.