Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieElle am 28.02.2007, 7:10 Uhr

Guten Morgen!

Tja, heute war die Nacht kurz.... Irgendwie zu kurz. Um 5.30 Uhr wollte die Kurze partout nicht mehr schlafen. Seitdem versuche ich mehr oder weniger, sie davon zu überzeugen, dass sie sich noch etwas ausruhen muß. Sie ist nämlich selber noch total müde... (aaaargh, warum schläft sie dann nicht einfach noch etwas????).
Nu ist gleich Zeit für´s Frühstück und danach schau ich mal, was ich noch so erledigen kann.
Heute mach ich mich ein bissel rar. Ich geh mit der Lütten und meiner Mam und Schwester Schwimmen und heut Nachmittag kommt noch Besuch. Vielleicht also heute Abend nochmal!
@Oma: Du hast doch das Webchen gelesen, da stand doch was zu Leonies Geburt bei
@psb: geht´s Elia besser???? Hoffe, das Medikament hat angeschlagen (auch wenn ich Antibiotika nicht ausstehen kann, manchmal sind sie echt unumgänglich)! Und schade, dass Du mich nicht heiraten willst *göööööööhl*
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag :-)

LG, Stefanie

 
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.