Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 20.07.2009, 10:48 Uhr

Daten Linus!

2700g schwer, 49cm lang. Ein gaaaaaanz süßer. Er hat dunkle Haare und ganz lange Finger. Er hatte am We noch Probleme die Temp. zu halten und war ganz dick eingepackt. Seiner Mama geht es nicht so dolle sie hat noch mit dem Kaiserschnitt zu kämpfen. Kreislauf und so, sie bekommt auch noch Flüssigkeit über einen Tropf.

Die zwei großen Geschwister sind ganz aus dem Häuschen. Und die Schwester(3) musste mir schon auf der Straße erzählen das das Baby draussen ist und sie nun die große Schwester ist.

So das war es erstmal. LG Katja

 
5 Antworten:

Re: Daten Linus!

Antwort von albaconi am 20.07.2009, 21:19 Uhr

Hallo Katja
danke für die Info.
Wie ich Kinder kenne, hat sie so laut gerufen, dass die ganze Straße das mitbekommen hat, oder
Schön, dass die Geschwister so begeistert sind. Das erleichtert das Eingewöhnen in die neue Familiensituation.

Ich wünsche Euch allen, vor allem der Mama, alles Liebe und Gute und eine schöne Kennenlernenszeit.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daten Linus!

Antwort von i.f. am 20.07.2009, 21:47 Uhr

Hallo Katja,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die lang ersehnte Info!

Na, dann bin ich ja froh, dass Linus dunkle Haare hat, weil nämlich unser Mädel eher hell war (ein deutlicher Unterschied) .....


Hoffentlich erholen sich alle ganz bald von den Strapazen der Geburt und dürfen bald nach Hause zum Rest. Vorallem, wenn sich die Geschwisterkinder sooo freuen.

Alles Gute für Alle und lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Inge

Antwort von albaconi am 21.07.2009, 7:00 Uhr

zwischen Linus und Deiner Maus besteht noch ein Unterschied mehr als nur die Haare
was auch ein seeehr deutlicher Unterschied ist



LG Ingrid, die heute morgen gut drauf ist (warum auch immer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingrid

Antwort von i.f. am 21.07.2009, 13:30 Uhr

... hoffentlich hält Dein Übermut noch ein bissl an.... so mag ich Dich nämlich ganz gerne...!

und tschüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daten Linus!

Antwort von tiktak am 21.07.2009, 16:47 Uhr

Hallo Katja,habe erst heut nach einigen Tagen PC hochgefahren
Glückwunsch!!!! Freue mich ganz doll für alle und alles Gute für den kleinen Mann!
Herzlich willkommen Linus
Lg Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.