Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieElle am 24.07.2007, 8:33 Uhr

Danke eviba!

Vielen lieben Dank für den tollen Eintrag ins Gästebuch :-)
Das ist sooooo eine liebe Kritik, dass ich jetzt auch überzeugt bin, dass die Umgestaltung recht gut gelungen ist!

Hättest aber auch hier im Forum ein paar Worte "verlieren" können! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut! Ich danke Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mal mit kritischem Blick unsere Seite unter die Lupe zu nehmen :-)

Liebe Grüße, Stefanie

 
2 Antworten:

Re: SUPER- website

Antwort von eviba am 24.07.2007, 9:47 Uhr

Liebe Stefanie,

ja, Du hast absolut recht - ich hätte die Omas und Mamas tatsächlich darauf aufmerksam machen MÜSSEN, WIEEE schön die Seite von Leonie- Marie doch ist...

Aber ich gehe halt davon aus, dass wir sowieso immer wieder gegenseitig unsere Seiten ansehen, um am Leben der kleinen Prinzessinnen und Prinzen teilzuhaben. - ich für meinen Teil mache es zumindest so, auch wenn ich nicht immer einen Text dazu in's Gästebuch schreibe.

Also Ihr Lieben bleibt "am Ball", die websites unserer kleinen Internetstars sind IMMER ansehenswert!!!!

Die herzlichsten Grüße
Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUPER- website

Antwort von dieElle am 24.07.2007, 9:57 Uhr

*lach* Neee, jetzt haste mich falsch verstanden! Ich meinte, der EXTRA-LIEBE Eintrag ins Gästebuch war die Sahnehaube auf dem Eis! Ich hätte mich auch mit einem Eintag ins Forum (sowas wie: Hallo Elle, ist okay so. Gefällt mir!) zufrieden gegeben!!!
Aber Du hast Recht: Ich schmule immer mal wieder auf den verschiedenen Seiten rum und gucke nach neuen Bildern usw.!!!

Liebe Grüße, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.