Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni155 am 23.07.2007, 14:15 Uhr

Braungebrannt zurück!

Hallo Ihr Lieben!
Melde mich nur erst mal ohne großen Bericht aus dem Urlaub zurück.Kämpfe mich noch durch Berge von Wäsche und den heimischen Kühlschrank muss ich auch noch füllen.
Dann muss ich nachher noch mal zum 6. Geburtstag meiner Enkelin Leonie!
Also dann bis später mal
Lg Reni

 
1 Antwort:

Re: Braungebrannt zurück!

Antwort von eviba am 23.07.2007, 20:39 Uhr

Hallo Renate,

schön, dass Du wieder da bist - und viel Spaß beim Durchlesen der Geschichten der letzten Zeit...

Eine vielgenutzter Tipp ist, immer Ingrid's ABC?-Oma's, äußerst beliebte und liebevoll verfasste "Zusammenfassungen" eines jeden Tages zu lesen.

Jetzt komm' erst mal wieder bei uns an...

Viele Grüße
Bärebel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.