Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 23.07.2007, 21:59 Uhr

Zeit für die Heia

aber vorher gibt es noch ein Betthupfel

Oma wirft mitten in der Nacht alle aus dem Bett, weil heute abend ihr Haus im Fernsehen zu sehen ist

suermel und ABC?-Oma quetschen sich zeitgleich auf den 2. Platz. Dritte ist Babsi52

pedira findet das Leben schön

flavia05 setzt das Omaforum auf Diät und spendiert „nur“ Kaffee

manuschatz und suermel schicken klitze kleine Dinger hin und her und sorgen für Gelächter

Elle schreit sich sogar deshalb weg

sue wo bekommt Nachwuchs und „erschreckt“ damit die Omas. Es ist ein Hund !!

Gitte ist gespannt auf die Zeit nach der Entlassung ihrer Mutter aus dem Krankenhaus

Reni155 kommt gerade aus dem Urlaub zurück, da geht sie schon wieder Geburtstag feiern

rainbow wird vermisst.

Kaum ruft man nach ihr, ist sie da. Es ist alles o.k. Hatte nur wenig Zeit

Phifeha schmeißt Bilder von Zoé ins Forum und haut wieder ab.

Oma schreit hinterher, weil die Bilder zu klein sind und sie die Maus nicht gut sehen kann.
Flugs bekommt sie neue nachgeliefert, aber erst im 3. Anlauf ist was zu erkennen.

Jubelrufe bei den Omas, weil Zoé so eine süße Maus ist

Jannis4 ist entsetzt darüber, wie gemein ein Busfahrer zu einem behinderten Kind war

happymom sucht ein schönes Gedicht für eine Goldhochzeit.

Eviba zeigte ihr einen entsprechenden Link.

laut psb müssten jetzt die Anmeldung zum neuen Chat klappen.

Gitte und Babsi52 sind drin.

ABC?-Oma versucht es morgen *g*

Gitte erzählt eine Geschichte von verlorenen Zähnen, die doch wieder auftauchen.

Wenn Oma in den Chat gehen würde, könnte sie unter „who is who“ feststellen, wer wann zuletzt im Forum war *fg*

Schlaft schön, bis morgen
LG Ingrid

 
3 Antworten:

Re: Zeit für die Heia

Antwort von Sue wo am 23.07.2007, 22:03 Uhr

Küßchen... es ist wieder Spitze!



Schlaft alle schön, bis morgen!

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag zur Zusammenfassung...

Antwort von Oma am 23.07.2007, 22:22 Uhr

ABC?-Oma versucht mal wieder, mit unlauteren Mitteln die störrische Oma in den Chat zu zerren....

*duckundflücht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit für die Heia

Antwort von gitte1954 am 23.07.2007, 22:37 Uhr

hast dir wieder richtig mühe gegeben.


meine Ma kommt morgen wieder nach Hause.Übrigens die Geschichte mit den Zähnen ist heute morgen wirklich passiert. Wie sie sagte , geht dich nichts an, wär ich am liebsten sofort gegangen.
Gute Nacht
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.