Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 11.11.2023, 13:34 Uhr

Bosna

Hallo,

oh ja, bei uns ist die Kälte auch angekommen. Noch hat sich mein Körper nicht richtig umgestellt und ich schwitze nach wie vor beim Gassi gehen, obwohl ich nur einen Hoodie und eine dünne Regenjacke trage.
Heute haben wir eine Wanderung von uns aus zu einem Naturfreundehaus. Die Wanderung dauert ca. eine Stunde. Leider können wir nicht mitlaufen, weil heute noch quasi die Generalprobe für unser Konzert nächsten Freitag und Samstag ist. Ich habe jetzt beschlossen, dass ich 1,5 Stunden zu der Probe gehe. Lieber die Hälfte der Probe, als gar nichts.
Morgen werden wir dann vermutlich nichts machen. Nächsten Sonntag spielen wir dann noch auf dem Friedhof zum Totensonntag. Ob ich da mitspiele, weiß ich noch nicht, weil wir ja Konzert haben und am Samstag dann Aftershowparty machen. Da kommt es dann drauf an, wann ich nach Hause komme. Wir spielen aber nur zwei Stücke und der Tenor ist gut besetzt.
Bei uns merkt man, dass es auf Weihnachten zu geht. Es gibt gerade einige Events.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.