Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 12.07.2007, 10:22 Uhr

bin auch schon da :o)

Melde mich gehorsamst auch zur Stelle und wünsche allen einen schönen guten Morgen!
Leonie und ich waren schon einkaufen und heute Nachmittag ist Leonie dann bei Oma untergebracht, damit Mama wenigstens EINMAL so richtig durchputzen kann *gg*
Hab in den letzen Tagen immer hier und da Staubgeputzt, aber die Böden wischen geht nur, wenn Leonie nicht da ist. Ansonsten hab ich keine Chance *grins*
Morgen Abend kommt unsere "Große". Da werd ich Papa und Tochter am Samstag Abend mal ins Kino schicken und mir hier nen gaaaanz ruhigen Abend machen! Ansonsten machen wir am WE einen auf Familie *lol*

Babsi52: Stinkestadt hat nur einen Zoo. Den ehemaligen Ruhrzoo, der noch bis 2009 zur Zoom-Erlebniswelt umgestaltet wird! Alaska und Afrika sind ja bereits seit einiger Zeit eröffnet und echt schon einen Besuch wert! Noch sind auch die Preise einigermassen akzeptabel (12 Euro für Erwachsene). Wenn 2009 Asien eröffnet wird, werden sie die Preise wohl wieder anziehen!

So, werd jetzt noch ein bissel aufräumen und dann Mittagessen für Leonie machen! Ich wünsch Euch allen schönes Wetter (vielleicht nützts ja was)

Liebe Grüße, Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.