Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi52 am 12.07.2007, 19:24 Uhr

@suermel !!!!

Hall Silvia,

dann will ich dich mal aufklären;-))),

also meine Bande ist meine Tochter und mein Enkelkind. Gut, ein Schwiegersohn gehört auch zu der Bande, aaaaaaber der ist ja die woche über arbeiten. Ich gehe Morgerns immer nach oben [ wir wohnen im selben Haus ]damit Martina mit unseren Familienhund [ Barry, Golden Retriever, 4 1/2 Jahre ] die Morgenrunde machen kann. In der Zeit bereite ich das Frühstück zu und ziehe Jana an.
Ja ich pflege meine Schwiegermutter [ wird am Samstag 94 Jahre ]seit ca.7 Jahren. Im Moment teile ich mir die Pflege mit einem Pflegedienst, da ich nach der Knieoperation noch nicht so 100%tig fit bin. Geduscht werden möchte sie aber immer noch lieber von mir.

VlG Bärbel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.