Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 12.07.2007, 7:03 Uhr

E R S T E !!!!

Guten Morgen Ihr Lieben
ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen und startet wohlgelaunt in den neuen Tag.
Heute gehen wir wieder "Krümel gucken".
Freu mich schon drauf.
LG Ingrid

 
6 Antworten:

Re: E R S T E !!!! - Sei Dir gegönnt :-)

Antwort von eviba am 12.07.2007, 7:43 Uhr

Liebe Ingrid,

ich wünsche Dir und allen, die heute noch den Weg in unser heißgeliebtes Oma- Forum finden einen schönen, freudevollen Tag.

Melde mal Daten, wenn der Krümel vermessen ist...

Viele liebe Grüße

Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht nicht

Antwort von ABC-Oma am 12.07.2007, 7:46 Uhr

denn damit würde ich zukünftige Wetten beeinflussen *gg*

Übrigens, so schön wie Du hätte ich unser webchen nicht erklären können.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DRITTEEEEEE ;-))

Antwort von Babsi52 am 12.07.2007, 8:31 Uhr

Hallo und guten Morgen,

dafür war ich schon fleißig. Habe Schwiegermutter schon geduscht , angezogen und ihr Frühstück gemacht. Und nun werde ich nach oben schleichen und mal sehen ob meine Bande noch schläft.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und dir, Ingrid viel Spaß beim Krümelkucken.

VlG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch schon da :o)

Antwort von suermel am 12.07.2007, 8:49 Uhr

Guten Morgen,
irgend wie habe ich seid Tagen ab und an Durchzug im Hintern, heute auch wieder, gegessen habe ich nichts
was verdorben wäre oder so, ich vermute nun mal stark das es es die Bombos sind, die mit Künstlichen Zucker gesüsst sind, wollte eigendlich Sacharin schreiben, aber ich weiss gar nicht ob man da so schreibt :o)*gg*
Babsi welche Bande denn ? und habe ich etwas verpasst? pflegst du jetzt deine Schwiegermutter?
sorry ich bin wohl zu lange fern geblieben...
so muss putzen und warten bis Michelle wach wird, sie aht sich gestern ausgetobt im Schwimmbad. euere silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch schon da :o)

Antwort von dieElle am 12.07.2007, 10:22 Uhr

Melde mich gehorsamst auch zur Stelle und wünsche allen einen schönen guten Morgen!
Leonie und ich waren schon einkaufen und heute Nachmittag ist Leonie dann bei Oma untergebracht, damit Mama wenigstens EINMAL so richtig durchputzen kann *gg*
Hab in den letzen Tagen immer hier und da Staubgeputzt, aber die Böden wischen geht nur, wenn Leonie nicht da ist. Ansonsten hab ich keine Chance *grins*
Morgen Abend kommt unsere "Große". Da werd ich Papa und Tochter am Samstag Abend mal ins Kino schicken und mir hier nen gaaaanz ruhigen Abend machen! Ansonsten machen wir am WE einen auf Familie *lol*

Babsi52: Stinkestadt hat nur einen Zoo. Den ehemaligen Ruhrzoo, der noch bis 2009 zur Zoom-Erlebniswelt umgestaltet wird! Alaska und Afrika sind ja bereits seit einiger Zeit eröffnet und echt schon einen Besuch wert! Noch sind auch die Preise einigermassen akzeptabel (12 Euro für Erwachsene). Wenn 2009 Asien eröffnet wird, werden sie die Preise wohl wieder anziehen!

So, werd jetzt noch ein bissel aufräumen und dann Mittagessen für Leonie machen! Ich wünsch Euch allen schönes Wetter (vielleicht nützts ja was)

Liebe Grüße, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suermel !!!!

Antwort von Babsi52 am 12.07.2007, 19:24 Uhr

Hall Silvia,

dann will ich dich mal aufklären;-))),

also meine Bande ist meine Tochter und mein Enkelkind. Gut, ein Schwiegersohn gehört auch zu der Bande, aaaaaaber der ist ja die woche über arbeiten. Ich gehe Morgerns immer nach oben [ wir wohnen im selben Haus ]damit Martina mit unseren Familienhund [ Barry, Golden Retriever, 4 1/2 Jahre ] die Morgenrunde machen kann. In der Zeit bereite ich das Frühstück zu und ziehe Jana an.
Ja ich pflege meine Schwiegermutter [ wird am Samstag 94 Jahre ]seit ca.7 Jahren. Im Moment teile ich mir die Pflege mit einem Pflegedienst, da ich nach der Knieoperation noch nicht so 100%tig fit bin. Geduscht werden möchte sie aber immer noch lieber von mir.

VlG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.