Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 12.07.2007, 8:49 Uhr

bin auch schon da :o)

Guten Morgen,
irgend wie habe ich seid Tagen ab und an Durchzug im Hintern, heute auch wieder, gegessen habe ich nichts
was verdorben wäre oder so, ich vermute nun mal stark das es es die Bombos sind, die mit Künstlichen Zucker gesüsst sind, wollte eigendlich Sacharin schreiben, aber ich weiss gar nicht ob man da so schreibt :o)*gg*
Babsi welche Bande denn ? und habe ich etwas verpasst? pflegst du jetzt deine Schwiegermutter?
sorry ich bin wohl zu lange fern geblieben...
so muss putzen und warten bis Michelle wach wird, sie aht sich gestern ausgetobt im Schwimmbad. euere silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.