Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von albaconi am 26.10.2008, 14:15 Uhr

albaconi????

Hallo Inge
schön, dass Du mich vermisst hast
Ich war jetzt selbst erstaunt, dass ich schon zwei Tage nicht mehr geschrieben habe. War mir gar nicht so bewusst. Es war nicht geplant und deshalb habe ich mich auch nicht abgemeldet.
Am Freitag war ich vormittags mit meiner Mutter unterwegs und nachmittags habe ich schon mal für das Reibeplätzchenessen eingekauft. Abend hatte ich dann Fete eines Kollegen, der 50 geworden ist. Entsprechend spät kam ich dann nach Hause
Gestern waren Marita und ich mit dem Christkind unterwegs. Sind schon um 8 Uhr aus dem Haus und abends 20 Uhr platt wieder zu Hause. Es war ein rundherum schöner und auch teilweise erfolgreicher Tag (was die Geschenke angeht).
Nachdem mein Mann mir dann von dem grandiosen und hochverdienten Sieg meiner Fortuna berichtet hat, haben wir uns gemütlich zusammengesetzt und ferngesehen.

Ansonsten ist bei mir nix im Busch. Bin gesund und munter und ich hoffe, das bleibt auch so

Abschließend möchte ich noch allen Kranken gute Besserung wünschen. Möchte das jetzt nicht an jedes einzelne Posting dranhängen.

LG und einen schönen Sonntag noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.