Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 30.11.2021, 15:08 Uhr

Abschied vom.Novembr

Hallo,

oh Silvia, da musstest du dieses Jahr auch schon einiges wegstecken. Das mit deiner Freundin ist aber dann auch sehr schnell gegangen.

Karin, dass ist doch für euern Freund eine super Nachricht. Was ich mich jedoch frage, warum müssen die Ärzte immer solche Horrorzenarien erzählen, bevor ein Ergebnis da ist. So etwas ärgert mich immer total. Man hätte doch in dem Fall mal sagen können, dass man noch nichts sagen kann, bevor die Biopsie nicht gemacht ist. Euer Freund hat mit Sicherheit nicht gut geschlafen. Mir wäre das so gegangen. Ich hätte kein Auge zugemacht und wäre am Ende gewesen.

Für mich sind November und Dezember immer so "Deprimonate." Dieses Schmuddelwetter und dann kommt noch dazu, dass der Dezember und Januar ganz oft Monate des Abschieds waren. Meine Oma und mein Opa sind im Dezember gestorben, meine andere Oma, mein Vater und mein erster Mann sind im Januar verstorben. Von einer Gassibekannten ist der Mann auch im Januar verstorben. Das ist zwar alles schon länger her, aber da wird eben dann immer wieder die Erinnerung wieder wach. Ich bin immer froh, wenn es dann Januar ist, das Wetter besser wird und vor allen Dingen, wenn die Tage wieder länger werden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag trotz des Schmuddelwetters

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.