Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 17.12.2023, 9:15 Uhr

3 Kerze brennt

ich wünsche allen einen schönen 3 Advent
ich werde heute Bräzälä Bräzeli backen


ich habe gerade gelesen Farbattacke der Letzten Generation: Weihnachtsbaum mit Farbe besprüht
traurig , dass die die schöne Zeit von Weihnahcten zerstören.. Haben die keinen Weihnachtsbaun zu Hause? Keine Kinder

Traurig so eine Aktion, um Aufmerksam zu bekommen

 
4 Antworten:

Re: 3 Kerze brennt

Antwort von Oma Ricky am 17.12.2023, 9:25 Uhr

Auch ich wünsche allen einen schönen 3 Advent, ja Ling manche Menschen versteht man nicht.
Nur alles zerstören, es ist ja nicht ihres
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Kerze brennt

Antwort von renate48 am 17.12.2023, 17:34 Uhr

Ich finde das auch total unmöglich; zumal die Farbe ja auch nicht gerade umweltfreundlich ist.
Wir hatten gestern schon unsere Familien-Weihnachtsfeier und heute waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Weilburg.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Kerze brennt

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.12.2023, 20:09 Uhr

Hallo,

manche können eben nicht mehr zwischen mein und dein unterscheiden und finde sich super cool, wenn sie anderer Menschen Eigentum zerstören. Ich hoffe tatsächlich, dass die den Schadensersatz in voller Höhe bezahlen müssen und zwar alles, bis auf den letzten Cent.

Auch wenn es schon spät ist, wünsche ich euch noch einen schönen dritten Advent und morgen einen guten Start in die neue, letzte Weihnachtswoche.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Kerze brennt

Antwort von omagina am 18.12.2023, 8:57 Uhr

moin..Sabine ich bin noch später dran....wünsche aber jetzt eine gute letzte Adventswoche....diese Kaputtmacher sollte man wirklich voll zur Rechenschaft ziehen...vor fremdem Eigentum haben aber leider viele keinen Respekt mehr...furchtbar...ich wünsche euch eine friedliche Woche und bleibt gesund...lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.