Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misu78 am 08.09.2018, 21:19 Uhr

trommelfell perforation

guten abend!

ich liege gerade (seit heute mittag) mit meiner tochter (wird im november 5 jahre) auf der kinderstation mit der diagnose „trommelfell perforation nach mittelohrentzündung“. sie hat sehr hohe entzündungswerte, bekommt antibiotika intravenös und ihr läuft jetzt aktuell ein seltsam hellrotes sekret (blut?) aus dem linken ohr. was anscheinend normal und sogar gut ist. viel wissen wir noch nicht von den ärzten, eine ordentliche visite kommt erst morgen früh wieder. soweit sogut. ihre schmerzen sind gelindert, das macht mich schon froh und glücklich. letzte nacht zuhause war der horror.

nun zu meiner frage: kennt das so jemand von seinem kind? wächst das wieder zusammen? ich werde die ärzte morgen eh genauer befragen, aber ich bin schon recht besorgt natürlich, besonders weil eine andere mutter vorhin am gang mir richtig angst gemacht hat was die perforation angeht.

meine tochter hatte noch nie ohrenschmerzen. noch nie eine mittelohrentzündung, nichts in die richtung. ich hab angst sie muss nun operiert werden, oder dass sie nun oft mittelohrentzündungen bekommen wird. was ist eure erfahrung, ist das denn oft so? wie kann man dem entgegenwirken?

ich danke euch im voraus
und schicke liebe grüsse.
misu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.